Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Der Delta sieht aber sehr schön innen aus:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ja schrecklich, fürchterlich schrecklich, dieser hier z.B. .... (Quelle: autoevolution.com) ... Ironie AUS

Sieht fast so gruselig aus wie die damals völlig verunstaltete Ford-Mittelkonsole des Jaguar S-Type.

• Grade auf der A4 tipo Kombi KM Nummer war gut voll gepackt, war Richtung Bautzen unterwegs...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Die Dunkelziffer der Tipofahrer/innen scheint sehr hoch zu sein. Mir sind gerade aufm Weg vom Firmenparkplatz zur Werkstatt (einfach 15km) und zurück nach Hause insgesamt !! 5 !! Tipos begegnet, zwei Kombis (1x weiß, 1x dunkelgrau) und drei 5-Türer ( je 1x weiß, schwarz, dunkelgrau). Fahren mittlerweile mehr Tipos bei uns in der Gegend herum als von den Vorgängern Bravo/Stilo zusammen. 8)

Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wird der Volkswagen der unteren Mittelschicht!

• Heute Nachmittag nach Nauen gedüst und zack, Hand zum Gruß für einen entgegenkommenden, braunen, HB gehoben. Anschließend festgestellt, das ich ja mit dem Motorrad unterwegs war....tzzzzz :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wird der Volkswagen der unteren Mittelschicht!

Absolut korrekt mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Bei mir in Golfsburg nahe dem LK GF hätte ich nur einen halben Golf 7 mit 2 Jahren Garantie vom Preis bekommen. Dito auch für meine Frau, die Punto statt Polo fährt!

• elegant und :thumbup: wunderschön

Das haben die auf dem Bild ganz gut hin bekommen, schon irre was Profi Fotografen und Grafiker da so raus holen können.
    In "echt" sitzt du da vor einer Schrankwand von Amaturentafel....hat was von nem Ami. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Delta sieht aber sehr schön innen aus:

Fast das gleiche wie im Fiat Bravo mit Navi und Klimaautomatik, ich erkenne es wieder. Und das Lenkrad ist etwas anders.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • nur viel eleganter, als 1750tbi mit Automatik und 200ps ein traum von Fahrzeug :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • für alle freunde der Limousine, hier ein Bild des 4türer,kommt auch in den Genuss der überarbeitung :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und auch mit LED-Neblern und LED-Hauptscheinwerfer...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Absolut korrekt mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Bei mir in Golfsburg nahe dem LK GF hätte ich nur einen halben Golf 7 mit 2 Jahren Garantie vom Preis bekommen. Dito auch für meine Frau, die Punto statt Polo fährt!

Im übrigen wurde ich sogar vor einigen Tagen angesprochen, ob ich mich nicht schäme, als Geschäftsführer in der Hochburg von Golfsburg, wo alle Firmen an dem Golfsburger Autobauer hängen, mit einem FIAT als Geschäftswagen auf die Höfe ansässiger Firmen zu fahren! Unglaublich! Ein Elektrobetrieb hatte mich sogar gebeten, Platz für seine Caddys freizumachen. Ich möge doch bitte auf der Straße parken!!!

• Ist das noch Diskriminierung oder ist das schon Rassismus ? :thumbdown:

Die können einem ja leid tun, weil sie keine Ahnung haben... :D

Melde hier heute einen weissen Kombi und einen weissen Spider. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Stella, die sind halt so! Ich bin damals schon mit meinem Opel Kombi als eingeladener Gast von Golfsburg am Tor abgewiesen worden, Anti-Konzern-Autos haben auf dem Werksgelände keine Zufahrtsbrechtigung! Ich war als Gast eingeladen, weil ich eine Sonderlösung für einen Waschraum konstruiert und als Muster gebaut hatte. Erst nachdem ich dem Golfsburger Abteilungsleiter der Haustechnik telefonisch darüber informierte, durfte ich mit meinem Wagen beim Werksschutzmann mit Parkschein passieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!