Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Grade aus Blankenburg zurück, kein einziger tipo...aber eine wunderschöne Ducati 8o

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hab in Selters und Montebaur etliche Tipos gesichtet.. Alles vertreten.. Und auch von überall

• Heut morgen doppelsichtung. Weißer hb sport( Hannoveraner)
    Auf höhe auffahrt b65 anderten. Kein gruß.
    Dann in laatzen bei der lva nen grauen kombi mit hildesheimer kennzeichen gesichtet, ebenfalls kein gruß...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute kam mir eine Limo in Schwarz entgegen. Auf dem Ring in Aschaffenburg Richtung Zentrum. War so gegen 11:30 und Kennzeichen DI:TG:XX. Läuft gerade wieder :1f61c:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Forumskarte überreicht!? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

vor 2 Wochen den Spider aus Polen geholt. Insgesamt 2200 km absolviert. In den 3 Tagen 21 Tipos gesehen. Die Polen sind da deutlich offener, war schon immer Fiat-Land. Aber egal, in meinem Landkreis kommen immer mehr auf den Hund...äh, Tipo! Einer ist ein HB. Foliert in Hellgrün, welches sich bei verändertem Blickwinkel, in lila und braun zeigt.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Spider???

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, Spider. Alfa SPIDER 916. Bj. 1999! Der war bei einem Freund in Polen, um dem Verfall vorzubeugen und den Wert zu steigern. Soll uns ja noch lang erhalten bleiben :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Wow, darf man den mal sehen? :)

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sehr gern...wenn ich das endlich mal gebacken bekomme, mit dem Hochladen :whistling: :whistling: :whistling:

Ich glaube, da brauch ich Support ;)

• Ja, Spider. Alfa SPIDER 916. Bj. 1999! Der war bei einem Freund in Polen, um dem Verfall vorzubeugen und den Wert zu steigern. Soll uns ja noch lang erhalten bleiben :thumbup:

Ich bin auch ein totaler Fan der 916er Reihe.
    Deswegen besitze ich auch den Spider und den GTV. :thumbup:
    Zum Bilder verkleinern einfach die App Photoresitzer runterladen aufs Handy.
    Ist soweit selbsterklärend. Dann klappt das. :D

• Ich bin auch ein totaler Fan der 916er Reihe.Deswegen besitze ich auch den Spider und den GTV. :thumbup:
    Zum Bilder verkleinern einfach die App Photoresitzer runterladen aufs Handy.
    Ist soweit selbsterklärend. Dann klappt das. :D

Vielen DANK für die Info...da starte ich gleich mal mit dem Projekt: Jugend forscht :thumbup:

• Du delegierst das an deine Kinder? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute hatte ich einen Lauf. Hab einen Hatch Pop in Silber, einen Kombi Pop in Silber, einen Kombi S-Design in Colosseo grau, eine Limo Pop in mediterraneo blau und eine Limo Lounge in mediterraneo blau gesehen. Alles neue Gesichter :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!