Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

die billige und schlecht interpretierte Kopie des grandiosen Italodesign, erinnert nicht mal ansatzweise an den FIAT TIPO :saint: :!:

Die Massenhersteller ähneln sich immer mehr. Da kannst Du Polo und Golf, E und C Klasse, die Audis und auch die Skodas nicht mehr unterscheiden. Exklusiver Geschmack, war schon immer was für Freigeister und gegen den Strom Schwimmer. :thumbup:

Aber es freut mich persönlich sehr, dass die Mitbewerber sich am Fiatdesign versuchen :!: :!: :!:

Ach ja, heute auf dem Heimweg, da mogelt sich ein weißer HB erst ran...und dann vorbei :whistling: Ich gönne es der jungen Blondine...die Jugend braucht Erfolgsmomente - der dauerte genau 2 min an, dann durfte sie mein Heck bewundern :saint: Rangordnung wieder hergestellt :evil: (auch brauch gelegentlich Erfolgsmomente)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • AmoreRot ist ein Metallic-Lack, der je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirkt. Gab es von Anfang an.
    PassioneRot ist ein 'normaler' Lack, ist ein schönes kräftiges Rot.

LG
    Andi

Richtig, ist eine herrliche Farbe....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ach ja, heute auf dem Heimweg, da mogelt sich ein weißer HB erst ran...und dann vorbei :whistling: Ich gönne es der jungen Blondine...die Jugend braucht Erfolgsmomente - der dauerte genau 2 min an, dann durfte sie mein Heck bewundern :saint: Rangordnung wieder hergestellt :evil: (auch brauch gelegentlich Erfolgsmomente)

Herzliche Grüße Nick

Was für einen Tipo fährst du denn haha 160 PS 200 PS?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Mit dem Diesel schon mal den stärksten und wenn die Dame den Sauger fährt sieht sie da erst gar keine Sonne. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was für einen Tipo fährst du denn haha 160 PS 200 PS?

Erst Lesen, dann Schreiben ;) ...hatte wohl Glück und den richtigen Gang drin :D Überholen war da kein Thema 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Außerdem ist die Motorleisung nicht immer entscheidend, wenn der/die Fahrer*in damit nicht umgehen kann. Dazu kommt noch die Streckenführung...da trennt sich die Spreu vom Weizen. Geradeaus kann jeder schnell :whistling:

Herzliche Grüße Nick

• Mein Reden. Auch beim Bremsen trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer kann da schon nah ans Limit gehen kurz vor der Blockade... Ich glaube ich muss mal wieder zum Kart fahren. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus
    Nach einigen Tagen Flaute heute einen grauen Kombi in Emmering entdeckt, gestern ein weißen Hb in München.
    Grüße

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Mein liebes Kind hat stellvertretend für mich einen in Konstanz gesehen, weißer Kombi aber Standardausführung wie mir scheint...Kennzeichen Köln. So ein wohlerzogenes junges Ding :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also grundsätzlich bin ich enttäuscht. :(

Zwar fahren hier ein paar mehr Tipos rum als bei uns im hohen Norden, aber doll war das nicht was ich hier in den letzten 2 Wochen in D/Ö und I gesehen hab.

Was allerdings auffällt...in Italien viele Limos, in Österreich meist Kombis, HBs sind ungefähr gleich oft/selten vertreten.

In rot habe ich genau einen einzigen gesehen, eine @Mahatma1961- Limo am Parkplatz Tronchetto in Venedig.
    Immerhin. :D

Ich habe in freier Wildbahn übrigens überhaupt noch nicht einen einzigen anderen rosso-amore-roten Tipo gesehen seit ich meinen hab, also nächste Woche seit einem Jahr.

Calimero ist einzigartig. :love: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sitze gerade beim Pförtner, beim :2615: .

Da rauscht doch 'n schwarzer HB (HVL - LE...) vorbei.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern bei uns in 7111 Parndorf einen roten HB mit PCH Kennzeichen gesehen.
    Sicher ein Outletgänger der sich von Deutschland nach Österreich verfahren hat :1f60e: :1f60a:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Stella,

dann müssen wir uns mal treffen ;)
    Bei uns im Kreis fährt ein Klon von meinem Tipo rum, ich konnte ihn bis jetzt jedoch nicht näher in Augenschein nehmen.
    btw: Hat du bei deinem HB auch einen deutlichen Farbunterschied zwischen der hinteren Stoßstange und der Karosserie? Bei den roten Tipos die ich bisher im Stand angucken konnte war es so. Es fällt schon auf.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• .btw: Hat du bei deinem HB auch einen deutlichen Farbunterschied zwischen der hinteren Stoßstange und der Karosserie? Bei den roten Tipos die ich bisher im Stand angucken konnte war es so. Es fällt schon auf.

Gruß

Habe ich je nach Lichteinfall bei meinem schwarzen auch, da wirkt die Heckschürze mit einem mal viel grauer und der Glitzereffekt von dem Cinema black geht fast vollkommen verloren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Stella,

dann müssen wir uns mal treffen ;)
    Bei uns im Kreis fährt ein Klon von meinem Tipo rum, ich konnte ihn bis jetzt jedoch nicht näher in Augenschein nehmen.
    btw: Hat du bei deinem HB auch einen deutlichen Farbunterschied zwischen der hinteren Stoßstange und der Karosserie? Bei den roten Tipos die ich bisher im Stand angucken konnte war es so. Es fällt schon auf.

Gruß

Fällt mir bei meinem nicht auf...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gestern beim VW Bulli treffen in der Vogtland Arena einen weißen Hb aus Potsdam gesichtet... Forums Karte war im Rausch nicht auffindbar...

Bin aber wenigstens ehrlich :thumbup:

• Habe ich je nach Lichteinfall bei meinem schwarzen auch, da wirkt die Heckschürze mit einem mal viel grauer und der Glitzereffekt von dem Cinema black geht fast vollkommen verloren.

Im starken Sonnenlicht wird das mediterraneo blau meist leicht violett-blau. Ein ähnliches Phänomen kenne ich vom Punto Evo meiner Eltern. Normalerweise ist er schwarz, bei starker Sonne wird er aber eher auberginefarben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Im starken Sonnenlicht wird das mediterraneo blau meist leicht violett-blau. Ein ähnliches Phänomen kenne ich vom Punto Evo meiner Eltern. Normalerweise ist er schwarz, bei starker Sonne wird er aber eher auberginefarben.

Stimmt auffallend :thumbup: Beim Giulietta aus dem Freundeskreis, ist das ähnlich. Im Dunkeln eher Schwarz, bei Sonne Aubergine :thumbup:

• Im starken Sonnenlicht wird das mediterraneo blau meist leicht violett-blau. Ein ähnliches Phänomen kenne ich vom Punto Evo meiner Eltern. Normalerweise ist er schwarz, bei starker Sonne wird er aber eher auberginefarben.

Gibts beim gp auch. Das rock'nroll blau sieht im direkten sonnenlicht dunkelblau aus bei bewölkung oder in der Dämmerung eher schwarz.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!