Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Vormittag ´nen weißen HB unter´s Röckchen gelunzt. :rolleyes:

Er stand oben auf ´nem LKW :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und, geiles Gestell?! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Rückansicht war schon fesch. :1f60d: ....und das Fahrgestell erst. :1f602:

Jaja, und danach hast Du plötzlich nur noch die Warnblinker gesehen... :1f61c: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sieht da jemand eine Änderung?

Er liegt ab Werk endlich tiefer!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Scheinwerfer ganz klar :thumbup: kommen so auch bei 5türer und Kombi, wie gesagt der tipo des MY2021 bekommt all die guten Sachen vom Bruder 500x außer pano-dach :thumbup: und soundsystem.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Thomas, eTipo? Kommt nicht und wird auch nie kommen. Und der Zusatzakku beim (wahrscheinlich) 48-Volt-Mildhybrid wiegt höchstens soviel wie eine Kiste Sprudel...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann hatte der wohl keine Ahnung. Wer was das denn?

Da ich vor einem Jahr noch täglich 86 km über die Autobahn zur Arbeit gefahren bin, weiß ich dass der Tipo extrem gut bremst. So oft wie es da gekracht hat auf der Strecke, war ich sehr glücklich dass die immer sofort voll eingegriffen haben.
    Zudem habe ich mal einen Test gesagt, wo der Tester nicht nur gesagt hat dass es Scheibenbremsen sind, sondern auch was für ein Typ von Scheibenbremse. Danach war sein Fazit: also state of the art Bremsen wie man sie eher bei Audi oder Mercedes vermuten würde :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute haben wir einen mediterraneo blauen Kombi in Pop gesehen.
    Bisher habe ich bei uns noch nie einen Street Tipo gesehen ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • weisse limo mit Meisener kennzeichen und nee blaue limo,beides frauen :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich habe das Glück, dass mein ehemaliger Erziehungsberechtigter diverse Autozeitschriften abonniert hat. Und in einem dieser bunten Magazine gab es letztens eine Vorschau darüber, was es so in nächster Zeit für Neuvorstellungen bzw. Änderungen auf dem Automarkt geben wird. Fiat war mit dem 500e vertreten, der Tipo wurde gar nicht erwähnt. :(

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ich habe das Glück, dass mein ehemaliger Erziehungsberechtigter diverse Autozeitschriften abonniert hat. Und in einem dieser bunten Magazine gab es letztens eine Vorschau darüber, was es so in nächster Zeit für Neuvorstellungen bzw. Änderungen auf dem Automarkt geben wird. Fiat war mit dem 500e vertreten, der Tipo wurde gar nicht erwähnt. :(

Viele Medienleute kennen den Tipo nicht!

• Alle Infos zum Fiat Tipo
    Fiat Tipo Kombi Cross (2021): AutomatikWird der Tipo zum Geländekombi?

von Andreas König 09.10.2020
    Teilen

Fiat Tipo Kombi Cross (2021)Klar zu erkennen sind die auffälligen Abdeckungen an Rädkästen und Schwellern – ein Hinweis auf einen möglichen Tipo Cross? >> Mehr zum Thema Neuheiten
    Foto: CarPix

• 1
    • 2
    • 4

Zeigen die ersten Fotos den Fiat Tipo Kombi Cross (2021), der parallel zum Facelift des italienischen Kompakten erstmals aufgelegt werden könnte? Wir warten auf weitere Informationen zur Automatik-Option und der Anhängelast.
    Der Fiat Tipo Kombi Cross könnte 2021 parallel zum Facelift auf den Markt kommen. Denn nach fünf Jahren im Dienst gönnen die Italiener ihrem Kompakten eine Verjüngungskur. Erste Fotos eines noch stark getarnten Erlkönigs lassen die Vermutung zu, dass der Kombi tatsächlich eine Cross-Kur bekommt. Zu sehen sind eine veränderte Front inklusive neuem Kühlergrill, breitere Schweller sowie abgedeckte Radkästen. Es ist also gut vorstellbar, dass hier ein Kombi im dezentem Offroad-Look fährt. Auch Rückleuchten und Heckschürze werden im Zuge des Facelifts überarbeitet und könnten für den Geländekombi zusätzlich angepasst werden. Ob der Fiat Tipo Kombi Cross (2021) auch im Innenraum vom Facelift profitiert, steht noch nicht fest. Denkbar wäre eine Integration der neusten Touchscreen-Generation, die bereits im Fiat 500 zur Anwendung kommt. Smartphone-Anbindung und eine umfangreiche Multimedia-Ausstattung sind bereits für den aktuellen Tipo verfügbar. Mehr zum Thema: Das ist der Fiat 500
    ELEKTROAUTOFIAT 500 (2020): ELEKTRO, PREIS & ...DER FIAT 500 WIRD ELEKTRISCHDer Fiat 500 im Video:
    Fiat 500 (2020)
    Volume 90%
    DAS WISSEN WIR ZU AUTOMATIK & ANHÄNGELAST DES FIAT TIPO KOMBI CROSS (2021)
    Zu möglichen neuen Motorisierungen des Fiat Tipo Kombi Cross (2021) ist noch nichts bekannt. Abhängig von Version und Ausstattung besteht aktuell die Wahl zwischen zwei Diesel- und Benzinmotoren. Der 1,4 Liter große Benziner wird mit 95 PS und 120 PS (T-JET) angeboten. Bei den Selbstzündern haben Tipo-Kunden die Wahl zwischen einem 1,3-Liter-Multijet mit 95 PS und einen 1,6-Liter-Multijet mit 120 PS. Der 120 PS starke Diesel bietet zudem die Option auf eine Automatik (Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe). Informationen zur Anhängelast und zum Preis, beides kaufrelevante Größen des großen Tipo, liegen für den Fiat Tipo Kombi Cross (2021) noch nicht vor. Die aktuelle Preisliste dürfte hier allerdings eine Orientierungshilfe geben: Der Einstieg für den Tipo Kombi liegt bei knapp 17.050 Euro (Stand: Oktober 2020). gefunden auf der Autozeitung

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der 1,4er gibt's nicht mehr <X super bericht <X typische deutsche presse

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so ähnlich wird es sein, logo ausgeschrieben, neue Scheinwerfer mit LED wie 500x(einfach aufgebaut), unter der Haube die neuen Benziner! 1,0er,1,33er,und ein Diesel Euro 6D-full 1,6er evtl. Dann mit überarbeiteten 130ps :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!