Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Schade finde das neue Logo gut wäre auch hinten schön gewesen

Geschmackssache. Aber dennoch, wenn man schon das Fiatlogo ändert, dann sollte es auch schon meiner Meinung nach konsequent durchgezogen werden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Der 500er hatte aber auch hinten den Fiat Schriftzug...oder?
    Was interessiert mich das eigentlich, ich fahr meinen Tipo noch min. 3 Jahre. =)

Jepp. Bei dem waren sie konsequent.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ja der 500E hat das neue Logo auch hinten aber vorne nicht da steht nur 500 drauf

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • In Italien wurde heute die Fiat Functional Family vorgestellt:

[Externes Medium: https://youtu.be/0RGRddYCjAM]

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Letztens beim Einkaufen einen Amore roten Hatch in S-Design gesehen, der rote S-Design Hatch aus der Nachbarschaft stand auch mal wieder bei uns. Zudem hab ich noch einen polnischen Tipo Kombi Pop gesehen, der aber allerhand zusätzliches Chrom hatte. Es waren aber leider zu viele Leute herum um ein Bild machen zu können. :saint:
    Zudem haben wir heute im Fernsehen beim Rumschalten bei einer Sendung namens Auf Streife einen weißen Tipo Kombi Pop gesehen. Hab schnell gesagt, dass meine Frau schnell zurückzappen soll. Sie meinte nur, dass ich wahnsinnig bin. Die Kofferraumklappe war nämlich geöffnet und man hat ihn nur an der Grundform erkannt. Manche nennen es Wahnsinn, ich nenne es einen guten Blick für das Wesentliche :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute auch mal wieder einen gesehen wie ich zu Fuß in richtung Innenstadt war, einen Bronce farbenden Kombi NE-MA...
    mit AHK.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute auf dem Weg nach Bozen 2x weißen Kombi gesichtet...dann auf der Rückfahrt, 1x schwarzen HB erspäht.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute auf dem Weg nach Bozen 2x weißen Kombi gesichtet...dann auf der Rückfahrt, 1x schwarzen HB erspäht.

Uiii, bitte auf dem Rückweg am Brenner einen Espresso und ein ofenwarmes Cornetto con Crema für mich mitessen, danke. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Uiii, bitte auf dem Rückweg am Brenner einen Espresso und ein ofenwarmes Cornetto con Crema für mich mitessen, danke. :D

Ich bin doch schon wieder zurück...hab mich nur 2x aus dem Transporter bewegt. Maut und Lagerhalle, sonst bin ich durchgefahren :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Schaaadeee.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich kann mich für die Front echt nicht begeistern, das gefällt mir überhaupt nicht :huh: Würd ich nicht kaufen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin gespannt ob ich nächste Woche bei meinem Fiat Servicepartner den neuen Tipo entdecke, bisher haut er mich auch nicht vom Hocker, aber wer weiß, vielleicht ist er in echt besser anzusehen als auf Fotos.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • sieht super aus, die Scheinwerfer sind richtig gut gelungen, nur! Unter der Haube, das geht gar nicht und tct nicht lieferbar was soll das den? wo bleibt ein starker Benziner? wo der 48volt hybrid? das gehört eigentlich gleich geliefert. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 5 Gang Getriebe nur ?

Die Radkästen Verkleidung in Schwarz Hochglanz lackiert an meinem, das wäre mein Traum :2764: .

Passt super zur Front Lippe und Heck Diffusor.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Auf der Fiat Webseite gibt es nun auch die Preisliste als PDF.
    Mich hat schon die ganze Zeit interessiert was das neue uConnect Aufpreis kostet. Beim Life und beim Cross kostet es 500 Euro zusätzlich und beim City Cross 650 Euro.

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 130 PS Multijet in Ocean Blue zusätzlich mit Tech Paket, Convenience Paket, Sitzheizung, Cargo Box und Totwinkel-Assistent
  • Nur den großen Diesel gibt es laut Preisliste als 6 Gang.

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 130 PS Multijet in Ocean Blue zusätzlich mit Tech Paket, Convenience Paket, Sitzheizung, Cargo Box und Totwinkel-Assistent
  • Auf der Fiat Webseite gibt es nun auch die Preisliste als PDF.
    Mich hat schon die ganze Zeit interessiert was das neue uConnect Aufpreis kostet. Beim Life und beim Cross kostet es 500 Euro zusätzlich und beim City Cross 650 Euro.

tipo-cross.pdf

tipo-kombi.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!