Das mit dem Emblem soll irgendwie eine Strategie sein. Der 500 ist ja nun 500byFiat. Er hat vorne das 500 Logo und hinten das neue Fiat Logo. Beim Tipo und Panda ist das neue Fiat Logo vorne, aber das alte noch hinten.
Zudem soll das schon immer bei Fiat Tradition gewesen sein, sozusagen ein langsamer Übergang. Der Stilo hatte zb damals schon das blaue Emblem vorne, aber hinten noch den Namen in den 4 schrägen Vierecken. Erst gegen Ende hat dann der Stilo auch das blaue Emblem hinten erhalten.
Tipo Sichtungen!
-
-
Das mit dem Emblem soll irgendwie eine Strategie sein. Der 500 ist ja nun 500byFiat. Er hat vorne das 500 Logo und hinten das neue Fiat Logo. Beim Tipo und Panda ist das neue Fiat Logo vorne, aber das alte noch hinten.
Zudem soll das schon immer bei Fiat Tradition gewesen sein, sozusagen ein langsamer Übergang. Der Stilo hatte zb damals schon das blaue Emblem vorne, aber hinten noch den Namen in den 4 schrägen Vierecken. Erst gegen Ende hat dann der Stilo auch das blaue Emblem hinten erhalten....bei was man alles eine Strategie verfolgen kann...

-
Nen Tipo mit nem Volkswagen vergleichen, gehts noch ???

Stimmt. Der eine sieht einfach nur traumhaft aus, ist super durchdacht, sehr gut gemacht, sparsam und macht jederzeit Freude. Der andere ist halt ein VW

-
VW = Völlig Wertlos

-
Die sollen den doch einfach clean ausliefern und jeweils die Embleme der vergangenen 50 Jahre zum aufkleben beilegen, dann kann jeder machen wie er möchte.

Stimmt Fiat war schon öfters in der "wir erfinden uns neu" Phase.

-
magere ausbeute für eine Woche ein roten Kombi und die gleiche weiße limo vom Kollegen

-
Andere Automarken schreiben sich innovativ auf die Fahnen.
Fiat steht für innovativ, daher die "wir erfinden uns neu" Phase.

-
Ich erfind mich auch mal neu, mal sehen was passiert.
-
Heute hier in Neuss einen weißen HB aus Düsseldorf gesehen.
-
Heute direkt vor der Haustür einen weißen Htch entdeckt, ich war aber zu Fuß unterwegs.
-
-
Nen Tipo mit nem Volkswagen vergleichen, gehts noch ???
Nein, soll kein Vergleich mit Volkswagen sein, sondern sie meinten ein "Wagen für das Volk", ergo ein VolksWagen...

LG
Andi -
Nee nee nee, da steht der direkte Vergleich mit dem Golf im Raum

-
Wenn ich mir aber die Technischen Daten so anschaue ..... 100 PS..... 5 Gang Getriebe....dann nehme ich lieber einen VW

-
Welcher schwarze Ratzeburger HB war hier heute unterwegs ?

-
Welcher schwarze Ratzeburger HB war hier heute unterwegs ?

SCHWARZER RATZEBURGER HERZEBUB
Sach ma, haste Dir vaguckt
-
Wenn ich mir aber die Technischen Daten so anschaue ..... 100 PS..... 5 Gang Getriebe....dann nehme ich lieber einen VW

So so, der Teilnehmer möchte das Forum verlassen...Ich fordere die Höchststrafe

-
SCHWARZER RATZEBURGER HERZEBUB
Sach ma, haste Dir vaguckt 
Hä ? Ich nix verstehn.
-
Hä ? Ich nix verstehn.HB = HERZEBUB.... springt die Bimmel jetzt an?

-
Den 3-Zylinder Plunder mit 5-Gang würde ich auch nicht kaufen.

-
Erst mal Probe fahren und dann seine Meinung kundtun.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!