genau-S Version, später kommt wieder der Bausatz von mopar wie gehabt
Wenn die überhaupt einen Sport Facelift auf den Markt werfen.
genau-S Version, später kommt wieder der Bausatz von mopar wie gehabt
Wenn die überhaupt einen Sport Facelift auf den Markt werfen.
Sehr nüchtern...etwas schlichte Optik ![]()
s-Version eben
schlicht, der mopar-kit kommt ist in den italienischen Gazetten schon bestätigt bin dann mal gespannt welche Leistung der Motor hat ![]()
1.3er mit 180 PS wie beim Renegade, dass wäre was... ![]()
kein Facelift mehr
das war es dann,2024 ist Schluss ein Nachfolger aus dem stellantis Konzern wird mit Sicherheit auf einer neuen Plattform
stehen
Wenn es denn dann noch Spritbetriebene gibt... dann hat der 1,2l-Benzinmotor 110PS oder 130PS, über 200Nm und 6-Gänge, der Kombi hätte 1660l Maximalvolumen und die vom 308 GTi abgeleitetete Sporting-Version kriegt 270PS. Da sitze ich dann so drin:
Und meine Kleinen hinten kriegen Brech-Tüten
![]()
es wird sogar eine 350ps,version geben
mit 3! Motoren könnte in einer neuen Giulietta kommen, den diese Version kommt im 308Gti als PSE version ![]()
Endlich mal ein Kärtchen gesteckt....an einen silbernen HB in Hamburg
Stella auf "Feindfahrt". ![]()
Ist denn das noch im 15 Kilometer Radius? ![]()
Stella auf "Feindfahrt".
![]()
Ist denn das noch im 15 Kilometer Radius?
Weit und breit keine Inzidenz über 200 hier, daher freie Fahrt soweit. ![]()
Außerdem, für Tipos muss man Ausnahmen machen, das ist systemrelevant, stand jedenfalls auf der Maske, die mir Manni gegeben hat.
![]()
es wird sogar eine 350ps,version geben
mit 3! Motoren könnte in einer neuen Giulietta kommen, den diese Version kommt im 308Gti als PSE version
Im Neuen Tipo Sport ?
Ja Cool, würde sofort unterschreiben 
Im Neuen Tipo Sport ?
Ja Cool, würde sofort unterschreiben
weiterträumen, wenn dann nur bei alfa ![]()
Einen blauen Kombi auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gesehen.
Ich finde die Sichtungen in meiner Gegend nehmen langsam überhand. Der Tipo gehört hier fast zum normalen Straßenbild. ![]()
Dann leg dir eine Dashcam zu, damit du noch alle Sichtungen zusammen bekommst. ![]()
Heute Abend gebe ich das 500c Cabrio bei meinem Händler zur ersten Wartung ab. Da werde ich mir mal den Cross ansehen.
Beim 500c haben wir übrigens die erste kleine Reklamation, was sich die Jungs jetzt bei der Wartung mal ansehen sollen: Links an der A-Säule, quasi unterhalb des Armaturenbretts, sind zwei geclippte Kunststoffverschalungen auseinandergegangen. Sobald man sie wieder zusammenclipt, dauert es eine Sekunde, und dann sind sie wieder auseinander. Irgendwie ist da Spannung drauf. Das ist die erste und einzige Reklamation an insgesamt 3 Fiats.
Ist ja auch der einzige Fiat der bei euch richtig benutzt wird. ![]()
Bei uns werden alle Fiats richtig benutzt.
Ich behaupte mal, dass der Fehler auch nichts mit der Benutzung zu tun hat. Das war wahrscheinlich seit Anfang an so. Ist ab Werk einfach nicht korrekt zusammengefügt.
Meiner wird auch richtig genutzt er ziert den Hof. ![]()
Jetzt wollte ich mir vorhin bei meinem Händler bei der Abgabe des 500er Cabrios zur 1. Wartung mal den Cross angucken... war die Kiste unterwegs zur Probefahrt. Dafür stand ein nigelnagelneuer, gelatoweißer, auf Hochglanz polierter Tipo Sport als Tageszulassung im Verkaufsraum, quasi das Ebenbild von meinem. Meine Frau hat sich dann mal wieder selbst übertroffen und meinte : "Guck mal, genau der Gleiche wie Deiner, aber Deiner ist bestimmt sauberer!"
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
![]()
das nennt man Liebe ![]()
die macht bekanntlich blind

musste sein, ist so eine schöne Vorlage 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat