Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • genau-S Version, später kommt wieder der Bausatz von mopar wie gehabt

Wenn die überhaupt einen Sport Facelift auf den Markt werfen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • s-Version eben :D schlicht, der mopar-kit kommt ist in den italienischen Gazetten schon bestätigt bin dann mal gespannt welche Leistung der Motor hat :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • kein Facelift mehr :P das war es dann,2024 ist Schluss ein Nachfolger aus dem stellantis Konzern wird mit Sicherheit auf einer neuen Plattform :thumbup: stehen

Wenn es denn dann noch Spritbetriebene gibt... dann hat der 1,2l-Benzinmotor 110PS oder 130PS, über 200Nm und 6-Gänge, der Kombi hätte 1660l Maximalvolumen und die vom 308 GTi abgeleitetete Sporting-Version kriegt 270PS. Da sitze ich dann so drin:

Und meine Kleinen hinten kriegen Brech-Tüten ;( ;(

• es wird sogar eine 350ps,version geben ;) mit 3! Motoren könnte in einer neuen Giulietta kommen, den diese Version kommt im 308Gti als PSE version :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Endlich mal ein Kärtchen gesteckt....an einen silbernen HB in Hamburg :thumbup:

Stella auf "Feindfahrt". :D

:huh: Ist denn das noch im 15 Kilometer Radius? 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stella auf "Feindfahrt". :D
    :huh: Ist denn das noch im 15 Kilometer Radius? 8o

Weit und breit keine Inzidenz über 200 hier, daher freie Fahrt soweit. :D

Außerdem, für Tipos muss man Ausnahmen machen, das ist systemrelevant, stand jedenfalls auf der Maske, die mir Manni gegeben hat. :whistling: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einen blauen Kombi auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gesehen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann leg dir eine Dashcam zu, damit du noch alle Sichtungen zusammen bekommst. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Heute Abend gebe ich das 500c Cabrio bei meinem Händler zur ersten Wartung ab. Da werde ich mir mal den Cross ansehen.

• Beim 500c haben wir übrigens die erste kleine Reklamation, was sich die Jungs jetzt bei der Wartung mal ansehen sollen: Links an der A-Säule, quasi unterhalb des Armaturenbretts, sind zwei geclippte Kunststoffverschalungen auseinandergegangen. Sobald man sie wieder zusammenclipt, dauert es eine Sekunde, und dann sind sie wieder auseinander. Irgendwie ist da Spannung drauf. Das ist die erste und einzige Reklamation an insgesamt 3 Fiats.

• Ist ja auch der einzige Fiat der bei euch richtig benutzt wird. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns werden alle Fiats richtig benutzt. ;) Ich behaupte mal, dass der Fehler auch nichts mit der Benutzung zu tun hat. Das war wahrscheinlich seit Anfang an so. Ist ab Werk einfach nicht korrekt zusammengefügt.

• Jetzt wollte ich mir vorhin bei meinem Händler bei der Abgabe des 500er Cabrios zur 1. Wartung mal den Cross angucken... war die Kiste unterwegs zur Probefahrt. Dafür stand ein nigelnagelneuer, gelatoweißer, auf Hochglanz polierter Tipo Sport als Tageszulassung im Verkaufsraum, quasi das Ebenbild von meinem. Meine Frau hat sich dann mal wieder selbst übertroffen und meinte : "Guck mal, genau der Gleiche wie Deiner, aber Deiner ist bestimmt sauberer!" :D :D :D Wo sie Recht hat, hat sie Recht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• das nennt man Liebe :thumbup:

die macht bekanntlich blind :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

musste sein, ist so eine schöne Vorlage :1f607:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!