Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Die fahren noch nicht lange genug Tipo

Ach was, die sind da völlig resistent. Die haben auch über den Tipo hinaus, keine Ahnung, was sie da unter dem Hintern gehabt haben.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Aber da kannste mal sehen was unser schnitttiger Italiener so über sich ergehen lassen muss :whistling: :/ :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tieferlegung gratis. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das kann nicht bequem sein, oder ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin einmal aus Thorsten's Z4 so ausgestiegen, während das Umfeld nur gewiehert hat. Das passiert mir nicht noch einmal und deshalb hab ich auch keinen Spider. Komisch, der 500-er ist da völlig unproblematisch.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich möchte niemanden denunzieren oder diskreditieren, aber DER muss jetzt einfach sein :thumbup:

Spart die Tieferlegungsfedern.....aber als Ersthelfer hast Du da echt ein Problem ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Spart die Tieferlegungsfedern.....aber als Ersthelfer hast Du da echt ein Problem ....

Und welches wäre das Problem?
    Dach auf und du kommst überall ran, wo du nicht ran willst! :D

Aber die Straßenlage ist einzig! :P

• Heute war Italientag gewesen: 4 mal Tipo HB und Kombi, 1mal 124 Spider in rot und 1 mal Alfa 4C in Rot und dazu noch eine menge Panda, Punto und 500 er.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und wenn Du hinter jedem Auto herguckst, wird die Hüfte auch nicht besser..... :D

Alles gut, Manni! Schönes Wochenende und gute Besserung!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin ja auch nicht gerade der dünnste, kann ich auch gut mit leben, aber man sollte sich bei solchen Dimensionen schon ein Auto zulegen wo man auch reinpasst.

Ich passe zum Beispiel weder gut in den Spider, noch in die 500er Elefantenrollschuhe...
    Beim Spider finde ich das aber sehr schade :1f609:

Fast vergessen, gestern hier in Düsseldorf zum ersten Male einen Facelift-Tipo im Verkehr getroffen, war wohl die Einstiegsversion ohne Nebler in dunkelblau...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich nehme alles zurück was ich heute morgen gesagt habe.... :D

Heute Nachmittag einen dunkelblauen Kombi, den neuen mit dem Wiesbadener Kennzeichen mal wieder und einen silbernen Spider. :thumbup:

• Heute haben wir nur einen mediterraneo blauen Hatch in Easy gesehen.
    Dafür wurde ich heute auf italienisch von einer Studentin mit einem schwarzen Grande Punto aufm Parkplatz angesprochen. Durch die Italo Batches dachte sie, dass ich ein Landesmann wäre.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute Roten Sport KAMIKAZE gesehen.
    Drängeln und dichtes Auffahren 1m linke Spur und fast dann rechts überholen wollen.
    Mein Freund das war schon grenzwertig.
    Hattest ein Wolfenbüttel Nummernschild. A2 nach MD.
    Schäm dich.

• ausbeute weiße limo, HB bronzenen HB ,roten kombi :thumbup: dann ein Cabrio aus Maranello :love: einen maserati :love: schön wenn man sich das leisten kann :whistling:
    Pandas 500er ,und 1 Alfa Giulietta :/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Seit 2 Wochen keinen Tipo mehr gesichtet.
    Aber gestern auf dem Aldi/Wasgau Parkplatz einen rot/schwarzen Abarth Spider. Der Fahrer war ca. 75 und noch schlanker als Patrick oder Jörg. Ungefähr 2m gross - aber er passte ohne Probleme unters Verdeck...
    Ach, und letzte Woche einen orangefarbenen Spider der ersten Generation mit MZG- und H-Kennzeichen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Einen dunkelgrauen HB in Falkensee vor dem Impfzentrum gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt lassen die verrückten schon ihre Tipos impfen? =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!