Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Auf der A7 Richtung Dortmund nen silbernen HB gesehen mit HVL Kennzeichen :)

Ui, so weit weg von der Heimat. :D

Dirk war es nicht, er fährt einen Kombi :D

Icke wars nicke. :D

Hatte mein Wägelchen den ganzen Tag auf der Arbeit, immer im Blickfeld. 8o

Aber in Falkensee düsd auch noch ein silberner Kombi rum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab grad nen Synapsenproblem... ab wo gehtn die a7 nach Dortmund?
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Da siehst Du mal was für Auswüchse so ein Mehrspuriger Ausbau einer Autobahn nehmen kann. Die kann ganz schön breit werden. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da siehst Du mal was für Auswüchse so ein Mehrspuriger Ausbau einer Autobahn nehmen kann. Die kann ganz schön breit werden. :1f602:

Das wirds sein. Auf höhe soltau kannte man bis dato in der tat nur 4 spurige Autobahnen. ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Stand vorgestern mit dem Sohnemann Mal 5 Minuten an einer abknickenden Vorfahrtsstrasse. Brauche wohl nicht zu erwähnen, wie viele sich dort blinkermäßig komplett falsch verhalten.

Und ein Tipo in schönem Rot kam dann auch vorbei. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich seh ja mittlerweile so viele das ich es nicht mehr erwähne, wäre zu viel des guten. ;)
    Aber gestern im Parkhaus direkt Visavis einer schwarzen Limo geparkt....also ne.....ich mag ja die Form der Limo, aber in schwarz geht gar nicht, da verliert die jegliche Eleganz.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann in Rot:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute früh gab's erst eine amore rote Limo in Pop und später noch einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute mal ein guter Tipo Tag.
    Haben einen Familieausflug in den Odenwald gemacht. Erste Sichtung in Michelstadt, weißer Hatch.

Dann am ersten Ziel, die Sommerrodelbahn in Wald-Michelbach, sahen wir einen weißen Kombi aus Buchen, einen met. grauen & einen dunkelblauen Hatch aus Heidelberg,auf dem Parkplatz.

Dann weiter zur Heidelberg-Bootsrundfahrt.
    Da kam mir dann ein met.brauner Kombi aus Italien entgegen. Von der Liselotte(unser Boot) auf dem Nekar, eine schwarze Limo auf der Straße am Kai.

Auf der Heimfahrt dann ein weißer Hatch bei Michelstadt, ein met.roter Hatch bei Bad König mit Erbacher Kennzeichen und ein met.grauer Hatch, plus ein Weißer bei Höchst im Odenwald. In Summe ein Erfolg fürs Tipo Herz :1f913:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Vor 5 Minuten einen blauen HB aus "P" in "P" gesichtet.

Also sein Jagdrevier.

Grüße Don Dirk

• Heute noch in Potsdam einen schwarzen Hatch aus "Torfnase" TF - xx xxx gesichtet und einen dunkelgrauen Kombi am Nachbar Grundstück meiner Schwiegereltern.

Grüße Don Dirk

• Heute habe ich Gartenabfälle zum Betriebshof gebracht,
    aus der Einfahrt meines Händlers kamen 3 Tipo Kombis
    gefahren, alle in rentnergrau und mit ähnlichen Kennzeichen!

• Du hast aber nicht bei der Arbeit ein kleines Schlückchen getrunken ;) und den einzelnen grauen Tipo-Kombi dann ... :whistling:

(*ganz weit weg duck mich*)

• Du hast aber nicht bei der Arbeit ein kleines Schlückchen getrunken ;) und den einzelnen grauen Tipo-Kombi dann ... :whistling:

(*ganz weit weg duck mich*)

Ich trinke und rauche nicht vor und bei der Fahrt bewusstseinserweiternde Stoffe! :D

• Heute habe ich Gartenabfälle zum Betriebshof gebracht,
    aus der Einfahrt meines Händlers kamen 3 Tipo Kombis
    gefahren, alle in rentnergrau und mit ähnlichen Kennzeichen!

Betriebsausflug. :D

Grüße Don Dirk

• Du bist verrückt.

Da gibt es bei den Motorradfahrern den sogenannten "Iron Butt".
    Da werden weitaus größere Distanzen zurückgelegt in 24, 36 48 und sogar 72h..... Dann allerdings mit Pausen...
    Und ich kenne den "Varahannes" persönlich, der Strassentrainings abhält, der ist in 10 Jahren gut 1,2 Millionen km mit dem Motorrad gefahren, das Auto nutzt er auch noch, aber die meiste Zeit braucht das seine Frau... :1f601:
    Wem der "Varahannes" nichts sagt, einfach mal danach Googlen....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!