Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hier wohnen nun auch eine schwarze Limo und ein wasauchfürimmergrau HB. Gestern wieder gesichtet. Durch Umleidungen komm ich ganz schön rum :D

Das ist bestimmt sächsisch, oder?

• Mein Tipo,1 Punto, 2 Pandas, grün und rot,1 Alfa 147, schwarz/stellenweise rostbraun

Alle schön im Rudel beisammen, nur getrennt durch einen kleinen Peugeot mittendrin.

Ja, die neue Stellantis-Einigkeit wird auch auf dem Parkplatz gelebt :D

• Hallo, gestern auf einem Parkplatz in Peine einen schwarzen Kombi mit "SZ" gesichtet. Soweit nichts Besonderes, aber:
    der Wagen war von vorne bis hinten übersät mit Kratzern. Einzig das Dach war ohne.
    Deutlich erkennbar das sich da ein Mitmensch kreativ betätigt hat. Ich habe noch nie zuvor ähnliches gesehen. Ich glaube ich würde tot umfallen, wenn mal mein Auto so misshandelt werden sollte.
    Diesen Idioten sollten die Finger abfaulen - langsam! :(

Gruß
    PS: ansonsten immer noch kein neuer Tipo weit und breit

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• PS: ansonsten immer noch kein neuer Tipo weit und breit

Der wird auch selten bleiben.
    Bis zur Einstellung der Produktion in 2 (?) Jahren werden nie und nimmer so viele der gelifteten Tipo auf die Straße kommen, wie vom Originalmodell noch da sind. ;)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Heute früh kam mir die magnetico Bronze-farbene Limo wieder entgegen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der wird auch selten bleiben.
    Bis zur Einstellung der Produktion in 2 (?) Jahren werden nie und nimmer so viele der gelifteten Tipo auf die Straße kommen, wie vom Originalmodell noch da sind. ;)

Wenn der genauso tot produziert wird wie der punto, dann eher nicht... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wenn der genauso tot produziert wird wie der punto, dann eher nicht...

ich habe auch auf 2025 getippt. Aber scheinbar wirds eher 2023, da die Prototypen vom Nachfolger schon im März in Schweden auf Testfahrt unterwegs waren (Fotocredit: Carpix)
    Wie erwartet ein preisgünstiger Crossover auf Astra/308 Basis.
    Also höher als der jetzige Cross und coupeartig und bullig designt. Ob es einen Kombi gibt ist ungewiss.

Vermutlich wirds sowas wie der gerade rauskommende Renault Arkana (siehe Bild unter den getarnten Fiats)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Einmal editiert, zuletzt von Max76 ()

• Ist ja auch wahrscheinlicher das da was gemeinsames kommt. Mich persönlich interressiert aktuell aber eher ein doblo nachfolger. Könnte mir so ein rifter oder berlingo derivat vorstellen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mich persönlich interressiert aktuell aber eher ein doblo nachfolger. Könnte mir so ein rifter oder berlingo derivat vorstellen.

wird sicher so sein. Spannend wird, ob es noch eine Verbrenner-Version geben wird. Eigentlich will man ja 2025 rein elektrisch anbieten.

Hier Computerbilder. Würde gut aussehen wenn er so kommen sollte.

https://tracednews.com/fiat-do…eration-example-revealed/

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Solch ein Bild wurde hier schon mal gekostet. War nur in Rot...
    Genau darauf warte ich...

LG
    Andi

• Heute habe ich nach der Arbeit einen sabia pearl Hatch in Pop gesehen. Und davor an der Schule einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wenn der genauso tot produziert wird wie der punto, dann eher nicht... ;)

Dann müssen wir halt weitere kaufen als Zweitwagen, Drittwagen, Wagen für die Zombieapokalypse, oder sonst was. Ich hab heute einen Kollegen mitgenommen. Der war auch wieder sehr begeistert vom Tipo. Es müsste halt mal mehr Werbung für ihn gemacht werden. Dann würde es sicher viele Interessenten geben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • So ein Hochdachkombi ist schon etwas feines. Würden wir auch gerne wieder in unserem Fuhrpark haben. Nichts zum rasen und relativ laut sind sie ab 120 auch aber ungemein praktisch. Ja, den blauen würden wir nehmen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!