Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich hier so quer lese, wird man sich wohl bald im doblo forum wiedersehen. Fiat weiß jetzt eigtl. Was zu tun ist... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Dann müssen wir halt weitere kaufen als Zweitwagen, Drittwagen, Wagen für die Zombieapokalypse, oder sonst was. Ich hab heute einen Kollegen mitgenommen. Der war auch wieder sehr begeistert vom Tipo. Es müsste halt mal mehr Werbung für ihn gemacht werden. Dann würde es sicher viele Interessenten geben.

Mehr werbung. Hat man beim bravo auch lange gesucht. Bis auf das schumi damit ne runde durch den spot fuhr kam da auch nix mehr... und der war und ist definitiv noch seltener an zu treffen als der tipo.
    Das wird hingegen auch daran liegen das es den bravo nur als hb gab. Zugegeben: als limo oder kombi kann ich mir den in der tat auch nur schwerlich vorstellen. Die front mal kurzzeitig an den croma geklatscht hat es dann ja offenbart.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So ein Hochdachkombi ist schon etwas feines. Würden wir auch gerne wieder in unserem Fuhrpark haben. Nichts zum rasen und relativ laut sind sie ab 120 auch aber ungemein praktisch. Ja, den blauen würden wir nehmen :D

Ich hätte einfach gern einen aus pragmatischen gründen. Kinder halt... ;)

• Eben noch einen dunklen HB im Dorf gesichtet.....hm....irgendwie werden es langsam mehr.... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hätte einfach gern einen aus pragmatischen gründen. Kinder halt... ;)

Ja, ich auch aus pragmatischen Gründen. Bei dem funktioniert ein-/aussteigen ohne Probleme. Als Tageszulassung mit mittlerer Ausstattung, dem oben gezeigten Blau oder Rot und dem 110PS-Benziner für knapp unter 20.000€ mit 4 Jahren Garantie und 4 Jahre Wartungspaket - dann bestelle ich blind!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mehr werbung. Hat man beim bravo auch lange gesucht. Bis auf das schumi damit ne runde durch den spot fuhr kam da auch nix mehr... und der war und ist definitiv noch seltener an zu treffen als der tipo.Das wird hingegen auch daran liegen das es den bravo nur als hb gab. Zugegeben: als limo oder kombi kann ich mir den in der tat auch nur schwerlich vorstellen. Die front mal kurzzeitig an den croma geklatscht hat es dann ja offenbart.

Dafür gab es ja den Croma und den Linea.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Dafür gab es ja den Croma und den Linea.

Die waren aber ja wohl beide weder fisch noch fleisch.
    Der croma mit diesem rund gelutschten heck und der linea als gewalzter punto sahen beide einfach nur schrecklich aus. Man merkte innen auch das beide auf puntobasis standen.

• War der Croma nicht auf Basis des Opel Vectras?
    ... und mal nichts gegen den Linea. Mein 22-ig jähriger liebt seine 'Limo' :thumbup:
    .. und ich mag ihn auch ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Einen Linea hab ich das ganze Jahr noch nicht gesehen... aber häßlich finde ich den nicht. ^^
    Eher den Palio (auch Punto-Basis?). Davon standen wirklich zuhauf bei Fiat Schön in CB. Wollte niemand haben... 60PS im Kombi, kein Wiunder. :(

• Linea hab ich hier jahrelang einen dunkelblauen in der Parallelstraße stehen gehabt, nun ist er schon ne Weile weg.
    Auch eins dieser Modelle, wo man nicht gleich drauf kommt, welches es ist und draufgucken muss, was hinten dransteht. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • der Palio war kein Europäer sondern Brasilien-Import mit entsprechender Qualität.
    Außerdem war die Grundlage der allererste Punto, also schon veraltet als er neu in Europa raus kam.

der Linea war der Rucksack vom 3. Punto, also technisch etwas ganz anderes.

beim Croma kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Punto-Basis war. War ja ein Mittelklasseauto von der Länge und vor allem Breite her.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Der Palio war der mit den komischen, schrägen Rückleuchten, richtig ? :1f914:

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ???

• Einen Linea hab ich das ganze Jahr noch nicht gesehen... aber häßlich finde ich den nicht. ^^
    Eher den Palio (auch Punto-Basis?). Davon standen wirklich zuhauf bei Fiat Schön in CB. Wollte niemand haben... 60PS im Kombi, kein Wiunder. :(

Genau so einen hatte ich mal in blau mit 73 PS Benzinmotor......ich fand Ihn gut, nur die Verarbeitung war nicht so toll....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!