Ja die hatten schon einige da. Aber auch Kundenautos. Das ist ein Händler in Kempen bei Krefeld. Könnt ja mal googeln 
Tipo Sichtungen!
-
-
ok danke
-
Man könnte meinen, Tipos gibts bald nur noch auf dem Schwarzmarkt bzw. im Darknet.

-
Die sind eben gefragt. Besser wie Golf 8 mit 8 oder 10 Rückrufaktionen mit Software. Springt nicht an, Tacho und Navi Probleme usw. Gibts beim Tipo alles nicht.
-
Tipos gibts bald nur noch auf dem Schwarzmarkt bzw. im Darknet.
ja vielleicht kommt eine "Black Edition"?

-
ja vielleicht kommt eine "Black Edition"?
Ja, Auslieferung nur bei Nacht und Nebel

-
Im Parkhaus den Tipo abgestellt und festgestellt zwei Plätze weiter steht ein weißer Tipo Hatchback aus OD mit Italien Sticker am Heck

-
Komme heute motgen auf dem Parkplatz von der Firma und was muss ich da sehen Ein Tipo Kombi , fragte meinen Kollegen wer hat sich den den gekauft es war unser kleiner italiener gewesen , hat seinen Stilo stillgelgt.
-
es war unser kleiner italiener gewesen , hat seinen Stilo stillgelegt
Wäre der Stilo nix für Deine Sammlung, Manni?

-
heute eine schwarze Limousine gesehen. Aber ganz schwarz. Schwarzer Lack, schwarze Stahlfelgen, schwarze Türgriffe und Plastikabdeckungen statt Nebler, also vermutlich Pop-Ausstattung. Und frisch gewaschen.
-
-
Wäre der Stilo nix für Deine Sammlung, Manni?

Ne Karl-Heinz er will ihn behalten für sein Enkelkind und ich hatte ja schon einen Stilo gehabt , will ja was altes haben und gefallen hat mir der Stilo nie besonders gut .
-
Heute gab's einen colosseo grauen Hatch in Lounge

-
Wisst ihr, was hier heute das allererste Mal durchs Dorf gerollt ist ?

-
Wisst ihr, was hier heute das allererste Mal durchs Dorf gerollt ist ?

Eine undichte blaue Coladose...?

-
Eine undichte blaue Coladose...?

Ocean blau, wenn dann ...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ocean-blau und Coladose stimmt, undicht wohl eher nicht.

-
Ocean-blau und Coladose stimmt
ich war´s nicht

-
ich war´s nicht

Nee, stimmt, war keine Limo.

-
Sat1 Frühstücksfernsehen / Nachrichten.
Bericht über Demonstrationen in der Türkei.
Weiße Limo an der Tanke.
-
Nach längerer Zeit mal wieder Tipos entdeckt. Einmal ein amore roter Hatch in Street, ein weißer Kombi in Pop und ein silberner Kombi in Lounge.
Zudem noch ein weißer Maserati Levante und ein Lancia Thesis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!