Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Etwas komplexer ist die Geschichte schon. Es war der KdF Wagen und er sollte der Volkswagen werden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich nannte es einfach mal Volkswagen. Mit KdF kann bei mir im Bekanntenkreis kaum einer was anfangen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Soweit ich weiss beruht der Name darauf, dass eine Tochter eines Geschäftspartners so hieß und eben dieser Geschäftspartner dann "Mercedes" zusätzlich an die Kühler pinnte...

Außerhalb davon ist Porsche tatsächlich ein Frauenname. Ein Mädel aus der Parallelklasse hieß bei uns so.

https://vornamen.blog/Porsche

Und wie schnell war die von null auf hundert :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Soweit ich weiss beruht der Name darauf, dass eine Tochter eines Geschäftspartners so hieß und eben dieser Geschäftspartner dann "Mercedes" zusätzlich an die Kühler pinnte...

Ihre personenwaage? ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Sehr schnell, ist immer extrem leicht an die Decke gegangen :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute gab's 2 mediterraneo blaue Tipos. Beide Pop, aber einer war ein Hatch und der andere ein Kombi.

• Dunkler Kombi heute morgen :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • letzter zeit einige tipos,alle samt Kombis, sehr viele in rot ,weiße Limo. Auch mal 2 Mitos ,einen in rot und der andre in gelb :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Letztens einen schwarzen Kombi in Radefeld bei Thomas Philipps gesichtet. Nummernschild war L-GF XXXX. Kam mir bekannt vor, jemand aus dem Forum? ?(

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • ohweh, da stehen so viele VW, ist das ein Autofriedhof?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und einen Bravo sehe ich noch dazwischen. Ansonsten nur VW Produkte.

• Heute auf der Landstraße vor mir sehe ich doch diese markanten, abgewinkelten Rückleuchten! 6 Glühbirnen insgesamt. Na dann schön aufgeschlossen mit 110km h. Ein schwarzer Kombi.
    Sah gut aus das Auto. Tipo eben! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Meine Frau wollte zu Ikea! Also von der Arbeit einen Transporter organisiert und hin.
    Auf dem Parkplatz 2 Tipos in einer Reihe. Eine weiße Limo Street und ein Kombi in silber. Ein Augenschmaus!
    Wir hatten leider nur einen Vivaro von Opel aber unsere Badmöbel haben reingepasst.
    Sauber! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • meine ist heut nach IKEA Magdeburg....hab mich erfolgreich gedrückt :D .
    wird wohl der einzige Tipo da sein

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!