Etwas komplexer ist die Geschichte schon. Es war der KdF Wagen und er sollte der Volkswagen werden.
Tipo Sichtungen!
-
-
-
Ich nannte es einfach mal Volkswagen. Mit KdF kann bei mir im Bekanntenkreis kaum einer was anfangen.

-
Soweit ich weiss beruht der Name darauf, dass eine Tochter eines Geschäftspartners so hieß und eben dieser Geschäftspartner dann "Mercedes" zusätzlich an die Kühler pinnte...
Außerhalb davon ist Porsche tatsächlich ein Frauenname. Ein Mädel aus der Parallelklasse hieß bei uns so.
Und wie schnell war die von null auf hundert

-
Soweit ich weiss beruht der Name darauf, dass eine Tochter eines Geschäftspartners so hieß und eben dieser Geschäftspartner dann "Mercedes" zusätzlich an die Kühler pinnte...

Ihre personenwaage?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-

Sehr schnell, ist immer extrem leicht an die Decke gegangen

-
Sehr schnell, ist immer extrem leicht an die Decke gegangen

Kann passieren wenn man als freund nen "boxer" hat.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute gab's 2 mediterraneo blaue Tipos. Beide Pop, aber einer war ein Hatch und der andere ein Kombi.
-
Dunkler Kombi heute morgen

-
letzter zeit einige tipos,alle samt Kombis, sehr viele in rot ,weiße Limo. Auch mal 2 Mitos ,einen in rot und der andre in gelb

-
-
Letztens einen schwarzen Kombi in Radefeld bei Thomas Philipps gesichtet. Nummernschild war L-GF XXXX. Kam mir bekannt vor, jemand aus dem Forum?

-
-
ohweh, da stehen so viele VW, ist das ein Autofriedhof?
-
Aha, beim Zwickauer Fähnchenhändler stehengeblieben?

-
Bin mitn Lkw in zwickau täglich unterwegs!

-
Und einen Bravo sehe ich noch dazwischen. Ansonsten nur VW Produkte.
-
Heute auf der Landstraße vor mir sehe ich doch diese markanten, abgewinkelten Rückleuchten! 6 Glühbirnen insgesamt. Na dann schön aufgeschlossen mit 110km h. Ein schwarzer Kombi.
Sah gut aus das Auto. Tipo eben!
-
Meine Frau wollte zu Ikea! Also von der Arbeit einen Transporter organisiert und hin.
Auf dem Parkplatz 2 Tipos in einer Reihe. Eine weiße Limo Street und ein Kombi in silber. Ein Augenschmaus!
Wir hatten leider nur einen Vivaro von Opel aber unsere Badmöbel haben reingepasst.
Sauber!
-
meine ist heut nach IKEA Magdeburg....hab mich erfolgreich gedrückt
.
wird wohl der einzige Tipo da sein -
joa ikea ist ok. Hab da keine Probleme mit.
War nur knüppelvoll gestern Abend. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!