Tipo Sichtungen!
-
-
Moin aus Unterfranken in die Gruppe.
Vorhin einen matt Grauen Tipo Cross vor unserer Pension im Ort gesehen. Mal hingegangen und dem Fahrer ne Visitenkarte in die Hand ✋ gedrückt.
Später dann Mal Bilder von seinem machen, mit seinen Kollegen. Ist hier zum jährlichen Treffen von 500er Freunden. Heute Abend nen Plausch halten. Von normal über Abarth ist was hier🌞
-
Gestern im Convoy mit einer weißen Limo in Pop und einem schwarzen Hatch in Lounge gefahren.
Zudem gab's gestern einen Ducato, verkleidet als Opel

-
Sehe ich doch eine weiße Limo aus der Ukraine. Da war ich aber baff.....
-
-
Gestern gab's eine weiße Limo in Lounge und einen weißen Hatch in Street.
-
Elke hat heute auch einen schwarzen Kombi in unserer Kreisstadt gesichtet.
Das einzigste was sie weiß, ist , das dieser Kombi "komische" Felgen drauf hatte.
Aussen Silber und innen schwarz. Vermutlich die 18" vom Tipo Sport...
LG
Qndi
-
Wurde heute aus einem knallroten HB angegrinst.

-
Wurde heute aus einem knallroten HB angegrinst.

Waren deine Kinder im Tipo?
-
Nur eins.

-
-
-
Vorgestern ist vor Elfriede und mir ein orangener TIPO Cross als Fahrschulauto gefahren. Das erste seiner Art welches ich gesichtet habe.
-
Wie kommt man auf "Elfriede"!? Meine Mutter, Baujahr 1935, heißt so.....
Oder aus dem Wernerfilm!? "Elfriiiieeedee".

-
Ich kann Dir das nicht mal so genau sagen. Ich ging in den Mopedladen habe sie gesehen und wusste sofort die ist mir sympathisch die nehme ich. In diesem Moment dachte ich sie heißt Elfriede.

-
Gestern seit Wochen mal wieder Tipos gesichtet,
3 Kombis, rot, grau und braun!
-
Ich stehe seit 5 Minuten vor dem Badischen Bahnhof in Basel und warte auf mein Taxi. In der Zeit habe ich nun schon drei Tipos gesichtet. Scheint hier auch nicht unbeliebt zu sein.

-
Eine graue Limo (ich hätt ja schwarz gesagt, Junior besteht auf dunkelgrau und der hat die jüngeren Augen) und ein grauer Kombi heute.
-
Welche Farbe hatte denn der graue Kombi in real....oder war da der Junior nicht mit?
-
Also für mich war der Kombi anthrazit und die Limo schwarz, egal, mal nen anderen Tipo zu sehen ist hier immer was Besonderes.

-
Auf dem Rückweg von der Kantine gerade einen schwarzen Kombi aus LG gesehen. Jetzt sind wir schon 3

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!