Heute haben wir unterwegs einen Toscana grünen Hatch gesehen.
Tipo Sichtungen!
-
-
Vorhin im Kaufland stand ein paprika-orangenen Hatch in Cross.
-
Waren für 8 Tage am Comer See... es gab ganz viele, aber was auffallend war: nur ein einziger der neuen Baureihe (Facelift) und keinen einzigen Tipo Cross!
-
Waren für 8 Tage am Comer See... es gab ganz viele, aber was auffallend war: nur ein einziger der neuen Baureihe (Facelift) und keinen einzigen Tipo Cross!
Ich habe bisher auch nur 3mal ein Facelift gesehen. Die meisten die man sieht, sind noch die Originalen.
Heute übrigens auch eine weiße Limo in Lounge. Die war auch keine Facelift.
-
Gestern in Erfurt haben wir 2 sabia pearl Kombis gesehen, einer in Pop und einer in Lounge. Später war noch ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge bei uns auf dem Parkplatz.
-
muss hier jetzt auch einmal was melden weil mir ein besonderer Tipo aufgefallen ist.
Gestern am Parkplatz beim Flugtag in Völtendorf mit Wiener Kennzeichen komplett mattgrau folierter Kombi.
Vielleicht hier Mitglied?
-
Erfurt ist aber auch immer eine Reise wert. Sehr schöne Stadt! 😁
-
Invasion !
Innerhalb von 2h 3 Kombi: rot, anthrazit, magnetico
und eben grade noch ne schwarze Limo.
Gab`s hier etwa ein Treffen und ich war nicht eingeladen ??
-
verdammt, jetzt hast Du es doch mitbekommen

-
verdammt, jetzt hast Du es doch mitbekommen

Na, DU kannst ja auch nicht dabei gewesen sein, sonst hätteste nen anderen Kilometerstand.

-
-
Heute nem knallroten Kombi hinterher gefahren...

-
Heute auf dem Weg in den Hirschfelder Tierpark haben wir gleich mehrere Tipos gesehen. Einen sabia pearl Hatch in Pop, einen sabia pearl Kombi in Lounge, eine schwarze Limo in Lounge und einen magnetico bronze Kombi.
-
... bei unserem Penny stand ein schwarzer HB.
-
Gerade eben unterwegs noch einen magnetico bronze Hatch in Lounge, einen schwarzen Kombi in S-Design und einen weißen Facelift Hatch in City Life entdeckt.
Zudem habe ich noch eine echte Rarität entdeckt, nämlich einen Fiat Ulysses. Also ich meine damit den neuen. Den Scudo sehe ich ständig, aber die Familienkutsche ist mehr noch nie begegnet. Wahrscheinlich weil der Preis so hoch ist.
-
-
Der Blick kommt mir irgendwie bekannt vor.

-
Der Blick kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ach.

-
Eben auf der Arbeit (huch, wie komisch
) einen Tipo Cross in Jäger grün gesichtet. Der war schon auf der Jagd (also schon gebraucht und dreckig). -
Heute haben wir einen colosseo grauen Hatch in Lounge aus Polen auf der Autobahn hinter uns gehabt. Später bei Nova standen noch zwei schwarze Tipos. Einer war ein Hatch in Lounge und der andere ein Kombi in S-Design.
-
Ich glaube das ist hier der aktuelle Rekord: Vorgestern habe ich auf der Bahnhofstraße in Bad Reichenhall innerhalb von ca. 1 Minute und in einem Abschnitt von rund 300 m mit unserem Wagen insgesamt 5 Tipos gesehen! Und das im normalen Straßenverkehr.
Aber im Berchtesgadener Land gibt es insgesamt sehr viele Tipos, da es hier drei Fiat-Händler gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!