Heute habe ich einen weißen Facelift Hatch und einen grauen Facelift Hatch in Vollausstattung gesehen.
Außerdem habe ich einen sehr schicken orangenen Fiat 125P gesehen.
Heute habe ich einen weißen Facelift Hatch und einen grauen Facelift Hatch in Vollausstattung gesehen.
Außerdem habe ich einen sehr schicken orangenen Fiat 125P gesehen.
Heute morgen aufm Weg zum Dienstauto Tanken entdeckt bei Magdeburg
Heute in Eberswalde beim Krankenhaus einen weißen Pop Kombi (Natürlich Eberswalder Kennzeichen) entdeckt.
heute im Kreisverkehr eine weisse Pop Limo gesehen.
Vor kurzem bin ich hinter einem Sport HB nachgefahren und habe generell die letzte Woche einige Tipos gesehen. Kann mich aber nicht mehr an alle Farben erinnern.
Heute habe ich unterwegs eine amore rote Limo in Pop gesehen.
Außerdem habe ich heute beim Vorbeifahren an König zwei Grande Panda gesehen, einer in Bronze und einer in rot.
Gestern kurz vor Köln A61 einen Tipo Kombi Face Lift gesehen von google street view. Die wissen wohl auch was gut ist.
Jeden Morgen immer wieder den weißen HB aus Polen und einen Colosseo-Kombi, haben wohl alle den gleichen Weg zur Arbeit. ![]()
Gestern habe ich einen Rentnergrauen Kombi gesichtet!
gestern habe ich einen Sabbia Pearl Kombi gesehen. Die Farbe gefällt mir wirklich gut!
Gestern habe ich einen Rentnergrauen Kombi gesichtet!
ist mit Rentner Grau Silber gemeint?
Silber ist wahrscheinlich die Dankbarste Farbe die es gibt. Gefällt mir auch auf jedem Auto. Passt eigentlich immer.
Heute statt des weißen HB einen blauen Kombi aus Lüneburg auf der Gegenspur.
ist mit Rentner Grau Silber gemeint?
Silber ist wahrscheinlich die Dankbarste Farbe die es gibt. Gefällt mir auch auf jedem Auto. Passt eigentlich immer.
Colosseo Grau nennt man hier Rentner Grau! ![]()
...wird hier aber auch von Nichtrentnern gefahren... ![]()
...wird hier aber auch von Nichtrentnern gefahren...
oder denen die es sein möchten...
Heute in Eberswalde am Familiengarten nen Hatchback mit Berliner Kennzeichen gesheen
Im Westen Luxemburgs (Grosbous) einen schwarzen Stufenheck mit belgischen Kennzeichen gesehen. Von weitem ok, aber von innen leider total vermüllt.
Hier die Beweisbilder:
("Spy Shot"
)
(dann doch näher herangewagt)
(und auch von hinten)
Eine Innenansicht habe ich mich nicht getraut
, und ich wollte es weder euch zumuten, noch den Besitzer hier bloßstellen! Es wäre keine gute Werbung für den Tipo.
Gestern haben wir einen mediterraneo blauen Kombi gesehen, der viele Sticker am Heck hatte. Die Ausstattung konnte ich nicht nachvollziehen, da er teilweise Popelemente wie Halogenlichter, teilweise Easyelemente wie Chromtürgriffe besaß und eine andere Antenne als unser Kombi. Bei ihm war es eher eine wie beim Grande Punto.
Der Tiposucher war heute wieder auf Achse und hat nen weißen Tipo Pop Kombi entdeckt.
Ist ja auch sowas wie eine Sichtung:
Wieder ein schwarzer Street bei unserem Händler eingetroffen,
2020er mit 10tsd km.
Soll Leute geben, die sich so ein schönes Auto nur zum Hinstellen anschaffen, nicht wahr Stephan ? ![]()
Das ist der vierte, den er dann seit Januar innerhalb kürzester Zeit verkauft.
Den ersten haben wir. ![]()
🙈 kommt hin, wären 2 tausend im Jahr zum Brötchen holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat