Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute habe ich einen weißen Facelift Hatch und einen grauen Facelift Hatch in Vollausstattung gesehen.

Außerdem habe ich einen sehr schicken orangenen Fiat 125P gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • heute im Kreisverkehr eine weisse Pop Limo gesehen.

Vor kurzem bin ich hinter einem Sport HB nachgefahren und habe generell die letzte Woche einige Tipos gesehen. Kann mich aber nicht mehr an alle Farben erinnern.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Heute habe ich unterwegs eine amore rote Limo in Pop gesehen.

Außerdem habe ich heute beim Vorbeifahren an König zwei Grande Panda gesehen, einer in Bronze und einer in rot.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gestern kurz vor Köln A61 einen Tipo Kombi Face Lift gesehen von google street view. Die wissen wohl auch was gut ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jeden Morgen immer wieder den weißen HB aus Polen und einen Colosseo-Kombi, haben wohl alle den gleichen Weg zur Arbeit. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• gestern habe ich einen Sabbia Pearl Kombi gesehen. Die Farbe gefällt mir wirklich gut!

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Gestern habe ich einen Rentnergrauen Kombi gesichtet!

ist mit Rentner Grau Silber gemeint?

Silber ist wahrscheinlich die Dankbarste Farbe die es gibt. Gefällt mir auch auf jedem Auto. Passt eigentlich immer.

• Heute statt des weißen HB einen blauen Kombi aus Lüneburg auf der Gegenspur.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ist mit Rentner Grau Silber gemeint?

Silber ist wahrscheinlich die Dankbarste Farbe die es gibt. Gefällt mir auch auf jedem Auto. Passt eigentlich immer.

Colosseo Grau nennt man hier Rentner Grau! :D

• ...wird hier aber auch von Nichtrentnern gefahren... ^^

• Im Westen Luxemburgs (Grosbous) einen schwarzen Stufenheck mit belgischen Kennzeichen gesehen. Von weitem ok, aber von innen leider total vermüllt.

Hier die Beweisbilder:

("Spy Shot" :D )

(dann doch näher herangewagt)

(und auch von hinten)

Eine Innenansicht habe ich mich nicht getraut <X , und ich wollte es weder euch zumuten, noch den Besitzer hier bloßstellen! Es wäre keine gute Werbung für den Tipo.

Einmal editiert, zuletzt von ackerpower () aus folgendem Grund: Beweisbilder hinzugefügt, weil's sonst so wenig greifbar ist!

• Gestern haben wir einen mediterraneo blauen Kombi gesehen, der viele Sticker am Heck hatte. Die Ausstattung konnte ich nicht nachvollziehen, da er teilweise Popelemente wie Halogenlichter, teilweise Easyelemente wie Chromtürgriffe besaß und eine andere Antenne als unser Kombi. Bei ihm war es eher eine wie beim Grande Punto.

• Ist ja auch sowas wie eine Sichtung:

Wieder ein schwarzer Street bei unserem Händler eingetroffen,

2020er mit 10tsd km.

Soll Leute geben, die sich so ein schönes Auto nur zum Hinstellen anschaffen, nicht wahr Stephan ? 8o

Das ist der vierte, den er dann seit Januar innerhalb kürzester Zeit verkauft.

Den ersten haben wir. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!