Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • wäre Anfangs nicht auf die Idee gekommen das die 3-Radler für Jugendliche wären.

Wie ich zum ersten mal einen 500er als Dreirad gesehen habe dachte ich mir nur: wer tut sich diesen Umbau um einfach nur um ein eigenartiges Fzg. zu fahren...

Ging mir auch so, das erste mal in Düsseldorf fahren gesehen, dachte das wäre so ein abgefahrenes Projekt von irgendeiner Tuningschmiede. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gibt hier jede Menge davon.

Ich hab immer Angst die Dinger kippen um in der Kurve.

Oder im Kreisverkehr =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber der neue Besitzer freut sich sichtbar sehr über das Schmuckstück

zu Recht. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und Rückbau anscheinend sehr schwierig <X und das für 1-2jahre?Na ja gibt wohl viele die Geld zum Rausschmeissen haben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das sind aber keine Autos, sondern 45km/h-Leichtkraftfahrzeuge. Sind halt Verkehrshindernisse ohne Sicherheitsausstattung. Hier in der Gegend gibt es die recht häufig, weil die Holländer die bauen. Ich würde mich da nicht reinsetzen.

Das Dreirad hat 20 PS und läuft 90, da würde ich meine Tochter lieber drin sehen.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Da kannst dich ja noch glücklich schätzen das die bei euch mit sagenhaften 45 km/h über die Straßen fliegen, hier fahren davon etliche mit 25 km/h durch die Gegend....entweder Rentner oder auf Lebenszeit Lappen weg. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das sind aber keine Autos, sondern 45km/h-Leichtkraftfahrzeuge. Sind halt Verkehrshindernisse ohne Sicherheitsausstattung. Hier in der Gegend gibt es die recht häufig, weil die Holländer die bauen. Ich würde mich da nicht reinsetzen.

Das Dreirad hat 20 PS und läuft 90, da würde ich meine Tochter lieber drin sehen.

die fahren bei uns leider auch in Massen rum..das nimmt echt überhand..der Sinn hinter diesen Dingern war ja mal was anderes.

Zudem kosten die neu auch soviel wie ein Tipo-Jahreswagen .

Ich frag mich immer , was die Eltern der Kinder verdienen..aber regen sich sicher auf wenn Butter mal nen Euro mehr kostet :D

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Das sind ja nicht diese Moped-Krankenfahrstühle für die man irgendwas zwischen gar keinem und 50er-Führerschein brauchte; für die Ellenator braucht man einen A1-Führerschein (ehemals 1b), die sind also ganz klar für Jugendliche gedacht worden.

Zitat

Ich frag mich immer , was die Eltern der Kinder verdienen..

Wei gesagt, die verlieren ziemlich wenig an Wert; wenn man eine 125er kauft, ist die bis auf die Steuer gar nicht mal viel billiger über die 2 Jahre.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Hab heute nen VW-Ellenator gesehen, wat et nich allet jibt. 🤦‍♀️

• heute einen grauen Tipo HB STREET gesehen.

Wenn wir schon beim Thema STREET sind. Gibt es hier irgendwo im Forum TIPO Preislisten über die Jahre? Mich interessiert sowas immer und würde gerne in alten Preislisten stöbern was es da so für unterschiede gab und welche Modelle es wann gab. Hat da jemand was?

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen,

30er Schild heißt max 30!

Einfach schön entschleunigen!

LG

Der Rentner! :thumbup:

Schön wenn man ohne Stress durch die gegend Fährt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!