Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • 🙈 kommt hin, wären 2 tausend im Jahr zum Brötchen holen.

plus der Bild am Sonntag :261d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, kleines Resümee von erster Woche Urlaub in Spanien.

Hinfahrt nach Spanien :

Ein dunkler Kombi, Franzose auf der A5

Ein weißer Kombi (MA:LU:..) auf der Autobahn in Frankreich.

Ein anthrazit Kombi in Spanien.

Vorort dann ein Facelift Hatch schwarz, ein weißer Hatch, ein blauer Kombi und Nähe La Roca Outlet nen silbernen Hatch.

Mal schauen, was die zweite Woche bringt ;)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Im heißen Spanien würde ich aber was anderes gucken als Tipo...oh lala :1f601:

Also natürlich nur heimlich durch die dunkelst getönte Sonnenbrille. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im heißen Spanien würde ich aber was anderes gucken als Tipo...oh lala :1f601:

Also natürlich nur heimlich durch die dunkelst getönte Sonnenbrille. ^^

Brauchste nicht. In Spanien wurde Dunkelheit/Lichtaus zum Standard erklärt. 🤣🤣🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Fallen einem Tipofahrer einfach auf. Auf dem Weg nach Barcelona einen anthrazit Kombi gesehen. Er hatte sich kurz hinter mir eingereiht und nächste Abfahrt dann wieder runter 8)

Ja, gibt viel zu sehen, lieber Devid.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Hätte der nicht so ein kubisches Heck, würde ich mutmaßen du verkaufst uns hier die ganze Zeit Selfies als Sichtungen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Natürlich musste der Tipo Spotter wieder seine Augen auf behalten. Im Getümmel des Berliner Stadtverkehrs schnell einen gefunden. :whistling:

:/ wusste gar nicht das Bundesämter auch Tipo fahren. Aber so fällt die Tarnung nicht auf. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorletzt Woche war bei uns im Ort überall Stau aufgrund des Reiseverkehrs (Autobahn A10 Österreich). Dort habe ich schon einige Tipos gesehen (Knapp 10 an einem Tag).

Letzte Woche Urlaub auf Sardinien... kam mit dem Zählen nicht nach. Auch einige Polizei Tipos. (Mietauto war ein Nissan Juke - gefiel mir sehr)

Und zum ersten Mal die neuen Lancia Ypsilon gesehen (glaube 5 Stück)

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Gestern in Berlin Moabit (Beusselstraße) nen schwarzen Hatchback gesehen, TF (Teltow Fläming) Kennzeichen.

Wusste garnicht das Fiat 2 Farb Lackierungen anbietet. Durch den Blütenstaub war der quietschgelb gewesen :D

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Rentnergrau - nein danke.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Diese Woche gab's auf unserer Toskana Reise Tipos satt in allen Varianten. In Pisa fast den Schiefen Turm übersehen vor lauter Tipos. Tirrenia, Voltera, Siena, Lucca, Florenz, San Gimignano. Alles traumhaft schön.............aber auch hier:

Viele Tipos!!! :love: :love: :love:

Schön war's und sauheiß.

Gruß

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Und was ist mit unserem Haus karlheinz62 ? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der freundliche Tipo Spotter wieder auf Tour.

Heute in Hohenfinow diesen schönen Kombi entdeckt. Leider auf der Entfernung nicht erkennbar um welche Ausstattung es sich handelt.

PS... wobei ich auf nen Pop vermute bek den Spiegeln und den Griffen.

• Heute haben wir einen schwarzen Kombi in Lounge, eine weiße Limo in Pop und einen amore roten Kombi in Lounge gesehen.

Zudem haben wir einen Fiat 124 gesehen:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!