Tipo Sichtungen!
-
-
So, kleines Resümee von erster Woche Urlaub in Spanien.
Hinfahrt nach Spanien :
Ein dunkler Kombi, Franzose auf der A5
Ein weißer Kombi (MA:LU:..) auf der Autobahn in Frankreich.
Ein anthrazit Kombi in Spanien.
Vorort dann ein Facelift Hatch schwarz, ein weißer Hatch, ein blauer Kombi und Nähe La Roca Outlet nen silbernen Hatch.
Mal schauen, was die zweite Woche bringt

-
Im heißen Spanien würde ich aber was anderes gucken als Tipo...oh lala

Also natürlich nur heimlich durch die dunkelst getönte Sonnenbrille.

-
Im heißen Spanien würde ich aber was anderes gucken als Tipo...oh lala

Also natürlich nur heimlich durch die dunkelst getönte Sonnenbrille.

Brauchste nicht. In Spanien wurde Dunkelheit/Lichtaus zum Standard erklärt. 🤣🤣🤣
-
Fallen einem Tipofahrer einfach auf. Auf dem Weg nach Barcelona einen anthrazit Kombi gesehen. Er hatte sich kurz hinter mir eingereiht und nächste Abfahrt dann wieder runter

Ja, gibt viel zu sehen, lieber Devid.
-
Natürlich musste der Tipo Spotter wieder seine Augen auf behalten. Im Getümmel des Berliner Stadtverkehrs schnell einen gefunden.

-
Hätte der nicht so ein kubisches Heck, würde ich mutmaßen du verkaufst uns hier die ganze Zeit Selfies als Sichtungen.

-
Natürlich musste der Tipo Spotter wieder seine Augen auf behalten. Im Getümmel des Berliner Stadtverkehrs schnell einen gefunden.

wusste gar nicht das Bundesämter auch Tipo fahren. Aber so fällt die Tarnung nicht auf. 
-
Hätte der nicht so ein kubisches Heck, würde ich mutmaßen du verkaufst uns hier die ganze Zeit Selfies als Sichtungen.

Näää, da ich in der Woche nur mit Dienstauto unterwegs bin, geht das schlecht.

-
Vorletzt Woche war bei uns im Ort überall Stau aufgrund des Reiseverkehrs (Autobahn A10 Österreich). Dort habe ich schon einige Tipos gesehen (Knapp 10 an einem Tag).
Letzte Woche Urlaub auf Sardinien... kam mit dem Zählen nicht nach. Auch einige Polizei Tipos. (Mietauto war ein Nissan Juke - gefiel mir sehr)
Und zum ersten Mal die neuen Lancia Ypsilon gesehen (glaube 5 Stück)
-
-
Gestern in Berlin Moabit (Beusselstraße) nen schwarzen Hatchback gesehen, TF (Teltow Fläming) Kennzeichen.
Wusste garnicht das Fiat 2 Farb Lackierungen anbietet. Durch den Blütenstaub war der quietschgelb gewesen

-
Aber komm, dafür kann Ich heute mit ner Limo dienen.
Nein Devid, kein Selfie, wie du siehst sitze ich in meinel eigenen Tipo.

-
Rentnergrau - nein danke.
-
Diese Woche gab's auf unserer Toskana Reise Tipos satt in allen Varianten. In Pisa fast den Schiefen Turm übersehen vor lauter Tipos. Tirrenia, Voltera, Siena, Lucca, Florenz, San Gimignano. Alles traumhaft schön.............aber auch hier:
Viele Tipos!!!

Schön war's und sauheiß.
Gruß
KH
-
Und was ist mit unserem Haus karlheinz62 ?

-
Der freundliche Tipo Spotter wieder auf Tour.
Heute in Hohenfinow diesen schönen Kombi entdeckt. Leider auf der Entfernung nicht erkennbar um welche Ausstattung es sich handelt.
PS... wobei ich auf nen Pop vermute bek den Spiegeln und den Griffen.
-
-
👆mit H Kennzeichen ❤️
Kenne kein Temu Auto was das erreicht hat !
Fiat forever ❤️
🍿🍿
-
Der Tipo Spotter auf Achse.
Dieses mal einen Kombi vor die Linse bekommen.
-
👆mit Dauer Belüftung 🙈
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!