Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Also bei uns häufen sich auf jeden Fall die Facelift Tipos. Lange Zeit hat man keine gesehen, aber seit einiger Zeit sieht man immer mehr.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • ich sehe eigetnlich täglich Tipos. Oft mehr als einen. Könnte also garnicht jede Sichtung hier posten. So selten finde ich das Modell nicht (ausgenommen Limo). Wenn ich aber einmal einen in CANALGRANDE AZURBLAU dürfte dann würde ich berichten. Einzige Farbe die ich noch nie live gesehen habe.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Hamburg - Oberharz - Hamburg: 1 Tipo.

Ausser meinem.

Traurige Bilanz finde ich. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute habe ich einen grauen Facelift Cross Hatch im Gegenverkehr gesehen. Der hat schon ordentlich was hergemacht und stach aus der üblichen Masse hervor.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wahrscheinlich weil er nicht so aus der Masse hervor sticht. :261d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der hat den Ampelstart aber ganz klarfür sich entschieden. 8) :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Rechts und links die parken aber ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute haben wir unterwegs einen magnetico Bronze Hatch gesehen. Leider trennte uns dann eine rote Ampel, weshalb ich nichts näheres berichten kann.

• Da war er wieder der fleißige Tipo Spotter.

Erst fuhr zum Feierabend eine weiße Pop Limo mit MOL Kennzeichen an mir vorbei und aufm Parkplatz fuhr eine junge Dame mit polnischen Kennzeichen mit ihrem blauen Hatchback gerade los.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • letzten Samstag im Stau eine Sabbia Pearl Limo gesehen. Gestern eine Collosseo Graue Limo und eine Amore Rote Limo.

Zwischendurch immer mal wieder ein HB und diverse Kombis. Sehe also fast täglich mehrere Tipos. Wurde der in Österreich vielleicht mehr verkauft?

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Näher an Italien und daher vielleicht bekannter ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • hätte jetzt eher auf: "Autos sind teurer also der Tipo noch attraktiver bzw. desto mehr PS desto mehr Steuer also Tipo noch attraktiver" getippt :D

• letzten Samstag im Stau eine Sabbia Pearl Limo gesehen. Gestern eine Collosseo Graue Limo und eine Amore Rote Limo.

Zwischendurch immer mal wieder ein HB und diverse Kombis. Sehe also fast täglich mehrere Tipos. Wurde der in Österreich vielleicht mehr verkauft?

wie schonmal gesagt, bei uns (Zwickau/Zwickauer Land) sehe ich täglich auf 16km Arbeistweg mehrere..bei uns sind viel unterwegs.

Selbst meine Arbeitskollegin konnte ich zu einem HB bewegen .

Sie hatte nen 500er und hat einen grösseren Zweitwagen wegen Kind gesucht.

Tatsächlich geht der grosse Kinderwagen problemlos in den Kofferraum des HB.

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • wie schonmal gesagt, bei uns (Zwickau/Zwickauer Land) sehe ich täglich auf 16km Arbeistweg mehrere..bei uns sind viel unterwegs.

Selbst meine Arbeitskollegin konnte ich zu einem HB bewegen .

Sie hatte nen 500er und hat einen grösseren Zweitwagen wegen Kind gesucht.

Tatsächlich geht der grosse Kinderwagen problemlos in den Kofferraum des HB.

kann mich noch erinnern wie der Tipo rauskam wurde damit geworben das er den größten Kofferraum seiner Klasse hatte. Weis aber nicht ob das jetzt nur HB, Kombi oder Limo betrifft.

• Bei uns hat der HB auch immer für den Urlaub gereicht, mit 2 Kindern und Gepäck und Kühlbox im Kofferraum.

Also die Kinder nicht im Kofferraum, die waren natürlich auf der Rückbank. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!