Tipo Sichtungen!
-
-
ich will nicht die Freude verderben, aber ein kurzer Hinweis:
es kann rechtlich Folgen haben und sehr teuer werden wenn man fremde Kennzeichen (also nicht die eigenen) online stellt.
Verpixelt einfach das Taferl und zeigts die schönen Tipos.
Wird eh fast nie angezeigt, aber nur damit alle Bescheid wissen. Auf Faceboook ist das nämlich scheinbar jemand passiert.
-
Das wollte ich auch erwähnen ...
-
Da werde ich wohl erst aus Schaden klug werden.

Auf YT verpixel ich auch nix, hier schon gar nicht.
Ich meine allerdings auch das man das nicht muß da ein Auto sich für jedermann sichtbar im öffentlichen Verkehrsraum bewegt…können die Leute mit chatdingsbums ja mal ihre KI Fragen.
-
Ist das Fotografieren von Autokennzeichen erlaubt oder stellt es einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht dar?
-
Na dann....

Ich handhabe das eigentlich so, dass ich Bilder von Autos hier nur poste, wenn keine Personen mit drauf sind bzw. nicht zu erkennen sind.
Forumsfotos ausgenommen
.Es sei denn, jemand erwähnt explizit auf einem Treffen,
dass er keine Bilder von sich/seinem Auto hier sehen möchte.
Das ist aber bislang nur einmal vorgekommen und das war ich selber
,weil ich meine Kids hier nicht drinhaben wollte als sie noch kleiner waren bei meinem ersten Treffen in Schotten, 2020 glaube ich war das.
Eventuell gelten aber in Ö andere Regeln ?

-
-
Schön aus Duisburg🤣
Gerade eben beim Perfekten Dinner (vox) in Graz ein weißer Kombi fuhr vorbei.
-
Amore-Kombi, sowie einen schwarzen Kombi und einen schwarzen HB heute.
Rekordverdächtig. Und alle aus der Gegend. Wieso kenne ich die bis auf einen nicht ?

-
Heute bietet unsere leckere Karte einen roten Tipo Hybrid an.
-
-
-
Du sollst fahren, nicht knipsen.....

-
Was hasten Duda interessantes rechts unten in der Windschutzscheibe?
-
👆 Stop Polizei in LED 😝
-
-
da fahren wohl ein paar Verwandte von dir auch hier am Niederrhein rum. 
-
Wir haben am Wochenende eine mediterraneo blaue Limo, 3 weiße Hatches in Pop, eine weiße Limo in Pop und einen amore roten Kombi in Lounge gesehen.
-
Zum Freitag Nachmittag gibt's mal wieder eine schöne Lounge Limousine.
-
Wir haben einen passione roten Hatch als Facelift, einen weißen Hatch in Pop und eine mediterraneo blaue Limo in Lounge gesehen.
-
Jeder Morgen im Raum Berlin- Brandenburg verspricht eine Sichtung von mindestens einem Tipo.
Gestern in Eberswalde einen weißen Lounge Kombi.
Aber heute... erst einen grauen Cross Kombi, dann auf der A11 ne weiße Pop Limousine (siehe Bild) und weils so schön war, gab's bei Lindenberg noch eine weiße Limo als Pop (leider zu weit weg für Beweisbild)

Häuft der Tipo sich ? Merken die Leute was etwa ein zuverlässiges Auto ist?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!