Ach so.
Und ich dachte immer, Du wolltest mich noch einholen....
![]()
Bin am überlegen
ob ich die 66666 noch dieses Jahr erreichen will oder es als guten Vorsatz fürs kommende Jahr aufhebe. ![]()
Ach so.
Und ich dachte immer, Du wolltest mich noch einholen....
![]()
Bin am überlegen
ob ich die 66666 noch dieses Jahr erreichen will oder es als guten Vorsatz fürs kommende Jahr aufhebe. ![]()
Ok, Du bist raus. ![]()
Kommst Du nach Braunlage wenn es stattfindet ? ![]()
Ok, Du bist raus.
Kommst Du nach Braunlage wenn es stattfindet ?
Wenn es Terminlich passt.
2,5 Stunden ab Zeestow.
Ja, ist ähnlich weit wie von uns..... ich geh da Anfang des Jahres mal dran, jetzt vor Weihnachten hat da eh keiner nen Kopp für. ![]()
Weihnachten
ist schon wieder soweit ![]()
Weihnachten
ist schon wieder soweit
Nee. Is fake.
Der Blick aus meinem ist scharf oder unscharf der schönste Anblick für mich. Wenn dann noch eine Sichtung dazukommt umso besser. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen rund um unseren Tipo. Meiner hat nun 85tkm und im Januar gibts nen neuen Riemensatz und dann gehts nach den 100tkm auf die 200er Marke und noch viel weiter . Liebe Grüße
In meiner Heimatstadt haben wir eine weiße Limo in Pop und zum ersten Mal in freier Wildbahn einen gelben Fiat Grande Panda gesehen.
gestern und heute wieder mal die Rote Limo in meiner Ortschaft gesehen.
Wenn die Lohnsteuerhilfe gute Dienste leistet ,und es gibt Steuer zurück ,dann ist Geld für Alufelgen drin. 🤣🤣
Hatte ich 2025 mit bissel über 1500 Euro. ![]()
👆ganz dünnes Eis junge 🤣
Fahre auch Stahl, dafür mit Radkappen, möchte im Winter kein Alu.
🍿🍿🍿
Ich will erst die Allwetter auf den Stahlfelgen runter fahren. Dann gibt's nen neuen Satz.
Die jetzt drauf sind, sind von 2023 , haben noch 6mm vorn und hinten. Wären zu schade zum weg werfen.
Am Sonntag hatte uns auf der A4 von Erfurt in Richtung Hermsdorfer Kreuz ein roter HB mit "OZ" Kennzeichen überholt.
heute einen Maestro grauen Kombi und ein HB und dann noch einen schwazen Kombi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat