Forum Geschwindigkeit und Gateway Fehler

Partner:
Feiertag?
  • Hui, herzliche Glückwünsche und alles Gute an den Kindsvater und seine Familie :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Glückwunsch zum Stammhalter.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe Hajö erreicht, er ist im Krankenhaus,
    nichts Schlimmes, er hat einen Sohn bekommen! :thumbup:
    Hajö kümmert sich gleich um das Probem!

Kommt drauf an. Mit der eigenen Frau nicht so schlimm.

Aber wenn der Türkische Geldeintreiber kommt.

Ich glaube der hieß Ali Mente. :D

Glückwunsch Hajö! :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Chef, was macht der türkische Name auf meiner Gehaltsabrechnung... so war das doch. ;)

• Ja, da ist das Geld für 2x Tipo Limousine weg. ;(

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Forum rennt wieder sehr schön vielen Dank Hajö :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So so Dirk, Du kennst Dich also aus. :1f914:

Jepp. War in meiner Stoß und Drang Zeit. :D

Dann hat mich meine Frau vom Markt geholt. 8o

Grüße Don Dirk

• Hajö, auch von mir Glückwunsch zum Stammhalter!

Achso, jetzt gerade sind immer noch deutliche Hänger im System (00:04 Uhr, 02.03.2021)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe es auch schon gemerkt. Es klemmt ähnlich wie gestern. ;)

• Und gerade geht alles flüssig.
    Aber das hatten wir ja gestern auch schon mal :/

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche!

Habe gestern alles kreuz und quer geprüft und ein bisschen was verbessern könne. Allerdings kam es dann wieder zu Problemen. Da ich keine Probleme bei mir (Server) gefunden habe, habe ich denk Dienstleister um Prüfung gebeten.

Dabei kam raus, dass mein Server von einem generellen Netzwerkproblem betroffen ist. Ich hoffe das kommt schnell wieder in Ordnung, leider sind wir zum abwarten verdammt und können wenig Einfluss nehmen.

Grüße
    Hajö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!