Komplettes BodyKit (Front, Heck, Seiten)

Partner:
Feiertag?
  • hallo, ich habe bei https://www.tuning-parts24.de/ eine Anfrage zu den maxton Kit gestellt, weil über all steht für den S-Design, und die sagten mir der Kit würde nur bei dem S Design passen... ihr habt doch net alle den sDesign oder ?

danke schon Mal

• S-Design ist nur eine Ausstattungslinie und bietet keine anderen Anbauteile als der normale Tipo. Selbst der Prototyp bei Maxton war kein S-Design.

Maxton hat da einfach nur quatsch gemacht.

Passt an jeden Tipo außer Sport, sofern die Bauform (Limo, Kombi, Hatchback) beachtet wird!

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Am besten du schreibst die Firma mal an und fragst nach ob das auch an den normalen Kombi passt , ich glaube schon , aber eien Garantie dafür kann ich auch nicht geben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ich will.ja nicht nerven aber seit ihr euch sicher das das auf den normalen tipo Kombi passt...

eBay macht da nämlich auch ne ganz schöne Welle

Natürlich sind wir uns da sicher und der S-design hat keine Seitenschweller vom Werk aus!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • sorry das ich jetzt erst antworte, war gesundheitlich etwas eingeschränkt, habe es jetzt endlich gemacht .
    habe sie bei Martin direkt bestellt und bin zufrieden mit dem Ergebnis, nächsten Sommer kommen 18zoll Felgen drauf...

• Heck passt auf keinen Fall!

Front bin ich nicht sicher, die Chromzierrahmen die es z. B. für um die Nebelscheinwerfer gibt sind für die Limo auch nicht identisch mit denen für Kombi.

Aber das nur am Rande weil ich das gerade lese, eine andere Frage treibt mich um.

Wollte eben Nexy noch hübsch für Schotten machen und den Diffuser montieren, da gefällt mir der Übergang beim anhalten seitlich aber gar nicht, wie macht ihr das da, mit Sikaflex abspritzen quasi wie eine Silikonfuge?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hätte auch gerne Tuning teile für meinen hatchback. Am liebsten einen dezenten Diffusor. Der von maxton passt nicht und der von CSR ist mir zu krass. Gibt es andere Alternativen ? Natürlich mit ABE

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge BJ 2019 Fußbodenbeleichtung und rote bremssättel
  • Den Original vom Sport,….wenn Geld keine Rolle spielt…weitere Anbieter sind zumindest mir nicht bekannt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau das wollte ich gerade schreiben 😂, du warst schneller 😉

Blech war ja ab Produktion verbaut, dann ging das Fahrzeug zum Händler.

Dann gab es eine Rückrufaktion, die hatte der Händler wohl auch gemacht.

Das Fahrzeug hatte ich dann Online erworben, Neu, nie besichtigt, nie gefahren 🙈.

Hab das Fahrzeug dann per Spedition geliefert bekommen, hab mir damals vor ❤️liebe fast in die Hose gemacht, Tipo Sport, einfach ein Hingucker, mit Voll Ausstattung.

Mein Neuer Service Partner wegen Inspektionen usw. musste dann ja neu gesucht werden.

Fiat hatte dann festgestellt….dass Hitzeschutzblech, wurde ursprünglich falsch montiert….der erste Händler gab die Info aber nicht weiter an mich.

Ca. ein halbes Jahr lang schmolz dann das Heck vor sich hin😂, ohne das es jemand merkte.

Garantie Antrag wurde dann gestellt, neuer Diffusor ❤️, andere Montage…..und seit dem ist Ruhe.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hab Mal eine kleine Frage zu den Maxton Seitenschwellern, da ich nix dazu gefunden habe hier. Wie werden die denn montiert? Ich meine fron ist ja vermutlich geklebt und geschraubt aber wie sieht das an den Seiten aus? Wird ja bestimmt nicht in die Seitenschwellern gebohrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!