Hallo aus Wietzendorf (NDS) bei Soltau

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebes Forum,
    Meine Familie und Ich (Björn) Wohnen im schönen Wietzendorf bei Soltau. :D
    Wir sind stolze Besitzer eine Fiat Tipo HB Bj 10/2016
    Der Tipo ist für uns das perfekte Auto.
    Ich hoffe hier im Forum ein paar nützliche Tip(o)s zu lesen und den ein oder
    anderen Kommentar hinterlassen zu können. 8)
    Also dann, auf gute Unterhaltung :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,4 16V 95PS 70110km
  • Na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gude aus Hessen dahin wo ich in nicht allzu weiter Entfernung Anfang der 80iger Jahre meine Grundausbildung gemacht habe und in den Jahren danach immer mal wieder auf Übungsplatzaufenthalten war...

:)

Viel Spaß hier im Forum und stets Schrott- und Pannenfreie Fahrt mit Deinem Tipo

LG Niko

• Willkommen hier bei uns .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach... Heidepark, da war ich ja lange nicht...
    Ja, der Hatchy ist auch für mich perfekt. Da bist Du also hier nicht allein und völlig richtig. Willkommen!
    Halte schon mal deinen Kilometerstand bereit. Ich hab da so eine Ahnung, dass danach gefragt wird :)
    Tina

• Hallo und Willkommen!! 8o

Gaaaanz wichtige Frage bei so einem "alten" Auto: Kilometerstand!? :rolleyes: :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen, Björn und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na denne, herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

:thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Björn ist ein toller Name, so heißt mein Lieblingshausmeister auf Arbeit. Der macht immer was ich will :D

Der Tipo wird seine Sache gut machen das ist mal sicher!
    Also herzlich Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt!

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Björn,
    herzlichen willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Björn, herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na das habe ich aber verpennt.
    Hallo Machbar und herzlich Willkommen bei uns.
    Schön grüße aus WOB.

• Hi Ihmcheck, dann viel Spaß beim durchstöbern der Foren...

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!