Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Wenn unser Zimmer morgen nicht verfügbar ist reiß ich die Hütte ab!

Habe Dienstag nochmal an die Buchung erinnert per Mail aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Gerade bei Airbnb geguckt. Sind ein paar einfache Sachen dabei in der Umgebung. Draussen schlafen muss keiner....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn unser Zimmer morgen nicht verfügbar ist reiß ich die Hütte ab!

Habe Dienstag nochmal an die Buchung erinnert per Mail aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Ist bei mir genau so , keine rückmeldung erhalten ;( ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Außerdem heute jede Menge neue kleine Steinschläge gefunden....

Hab eben auch wieder beim Waschen einige neue Macken gefunden.
    Aber muss man mit leben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hat jemand ne Freundin die Anja heißt…mir kommt gerade das mein Spezial Schotte-Shirt irgendwie obsolet geworden ist…würde ich schweren Herzens abgeben. :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

hab auch einfach im Hotel angerufen. Ist einfach und schnell...da bleiben keine Fragen offen.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hat jemand ne Freundin die Anja heißt…mir kommt gerade das mein Spezial Schotte-Shirt irgendwie obsolet geworden ist…würde ich schweren Herzens abgeben. :S

Das is jetzt abba schade. Ich wüsste eine aber die fährt Sternetaxi :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Draussen schlafen muss keiner....

Ist aber sehr schön, draußen ...
    .... am Nidda-Stausee. Zelt und eine Person 10 Euro plus die übliche Vulkan-Abgabe. Das Wetter passt auch noch halbwegs :) .

• Wäre eine Alternative zum nächtigen im Tipo, aber für ein paar Stunden Schlaf das Zelt aufbauen…ne…oder mit Feldbett und Schlafsack unterm Sternenzelt, ja, das klingt nice. =)

EDIT
    Gerade mal geschaut, vom Parkhotel zum Campingplatz sind 4 Km, da „läuft“ man ja Gefahr unterwegs nüchtern zu werden. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Was ich noch sagen wollte. Steinigt mich nicht wenn ich jetzt am Wochenende nicht jedes Gesicht einem Namen zuordnen kann bzw. mir eure Namen nicht alle merken kann. Ich habs nicht so auf Anhieb mit Namen merken. Schon garnicht wenn so viele "Unbekannte" aufeinmal zusammen kommen.

Also es kann durchaus sein, dass ich den ein oder anderen mal mit falschem Name anspreche bzw. öfters mal nachfragen muss.

• So wird es wohl den meisten gehen…die welche hier sehr aktiv sind und/oder ein Portrait als Avatar verwenden kennt man zumeist, bei allen andern….also das mit der Eierschale auf dem Kopf ist jedenfalls Stella. :D

• So wird es wohl den meisten gehen…die welche hier sehr aktiv sind und/oder ein Portrait als Avatar verwenden kennt man zumeist, bei allen andern….also das mit der Eierschale auf dem Kopf ist jedenfalls Stella. :D

Oh man Devid, wegen Dir muss ich jetzt bis morgen noch so`n großes Ei finden was auf meinen Kopf passt. X( :S :D

Ich hab mein Auto dabei, das muss reichen. So viele amore-rote HB Streets sind ja nicht dabei. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die 2 mit der Alkoholfahne sind Manni und ich... Der eine ist jung.. Der andere jünger! :thumbup: :thumbup:

• Ich bin da ganz uneitel. Ich schieb es einfach auf mein Alter. Beginnende Demenz, da verzeiht man mir fast alles... :whistling: ;)

Ich spreche alle mit ,,Ey Du" an, unter Zuhilfenahme meines Zeigefinger, dann kann nix mehr schief gehen :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Alles gut Leute. Das klappt schon. Solange Ihr zu mir Jörg sagt und nicht Mahatma1961 ist alles gut. Ach so, mir gehört die hochglanzpolierte rote Limousine mit schwarzem Dach. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie wäre es mit Namensschildern :1f602:

Namen merken ist bei mir auch ne Kunst für sich, klappt so semi gut :whistling:

Dich erkennen sie alle auf Anhieb.

Du schwebst über allen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh man Devid, wegen Dir muss ich jetzt bis morgen noch so`n großes Ei finden was auf meinen Kopf passt. X( :S :D

... Keine Straußenfarm in der Nähe? :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Allen eine gute fahrt , man sieht sich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!