Mission Hochglanz

Partner:
Feiertag?
  • Erstmal die Abläufe freimachen. Waren bei mir auch partiell verstopft. Und wer über den Dreck meckert: Work in Progress.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Motorhaube und Heckklappe noch poliert. Muss jetzt im Garten helfen....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • einfach nicht hinschauen. :thumbup:

Frag mich eh wie die das da oben gesehen hat…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Pinsel und Wasser mit etwas seife oder autoschampoo,und für die Zukunft nach jeder Wäsche diese Stellen auch Abledern bzw. Putzen somit kommt es erst mal garnicht zu dem Grünspan gilt auch für die unterseite der Türen und Scharniere ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Türen und Scharniere sind noch wie neu, aber das da hinten ist fummelig.

Mit so kurzen Armen komm ich da kaum ran, müsste mich vielleicht in den Kofferraum hocken.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Frag mich eh wie die das da oben gesehen hat…

Na warte....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber guck mal Gerd JD4040, einmal die richtige Frage hier und zack,

Kalenderbilder für 2 Monate fertig. :D

• So schnell wird nix feucht aber wenn das Fahrzeug so geleckt da steht ist schon sehr zufrieden stellend! 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Mist, Baumharz auf dem Auto. Eiswürfel und Spülmittel schon versucht. Hat jemand einen Special Tipp??

Gruß, Jörg

• Grob abkratzen und dann einweichen. Terpanol hilft vielleicht! Oder Glasreiniger wegen dem Alkohol. Nicht reiben sondern tupfen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Oder alles mal mischen..... :D

Gruß, Jörg

• Am besten schnell zum Aufbereiter der macht dir das in Sekunden weg ohne!!! Kratzer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So sollte ich den TÜV Mann eigentlich "blenden" können....

Gruß, Jörg

• Naja, da kannste putzen wie du willst. Ein Tipo wird er trotzdem nicht. Na gut, für 'ne neue TüV-Plakette sollte es reichen.

Nein Jörg, alles gut! :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schauen wir mal. Es mussten gestern noch die Federn hinten und beide Querlenker vorne getauscht werden. Die verblichenen Scheinwerfer glänzen auch wieder.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!