Na klar, geht bei mir immer als Funktionsfahrt durch ![]()
Mission Hochglanz
-
-
jo bei mir auch,ich mag den kleinen "vicenzo"
muss eh immer nach dem rechten schauen 
-
Ich sag immer, nach dem Waschen müssen die Bremsscheiben trocken gefahren werden, die bekommen sonst immer so hässliche Rostflecken

-
Ja die quitschen dann auch so fürchterlich. Die guten Brembos🤣
-
Ja die quitschen dann auch so fürchterlich. Die guten Brembos🤣
Selbe bei mir, vorn ist Bosch drin und sehr leise. Hinten die besagten „rennbeläge“ und da kommt auch rennsportfeeling auf… fehlt nur das gerade verzahnte Getriebe für echten Nerv

-
-
Saubere Arbeit

Jetzt noch die Scheiben freibremsen und ab damit in Kalenderbilder. =)
-
War bei uns heute auch angesagt.
Tipo und unser 500 gleich hinterher, beide durch die Waschstraße geschoben, ja glänzt auch wie Sau, weil wir uns unseren Mulis auch noch zur Feier des Tages das Max. Programm gegönnt haben

-
Das kleine graue Spinnentier ist morgen dran mit Handwäsche. Dann ist Frau auch wieder glücklich! 🤣
-
Heute Clio wieder strahlend blau gemacht. Morgen ist der Tipo dran.

-
-
Ihr habt alle zu viel Freizeit, so wird das nix mit dem Aufschwung...
-
Habe die Mittagspause genutzt. Waschhalle und Kärcher sind ja in der Firma daher schnelle Nummer. 😁
-
Ich wollte mir mal das Biotop unter der Heckklappe, ihr wisst schon, da wo sie aufgehängt ist oben, vornehmen.
Wie zum Geier kommt man da dazwischen ?
Spezialbürste ?
Bei geschlossener Klappe den Hockdruckreiniger draufhalten ?
Bei unserem neuen Tipo ist es da noch so schön sauber, war wohl ein Garagenwagen oder beim Aufbereiter, keine Ahnung, irgenwie muss man den Dreck da ja wohl wegbekommen.
Jemand nen Tipp ?
-
Für all den Scharnierkram Bereich (Türen, Heckklappe usw.) der schlecht zugänglich ist, hab ich Bürsten die für Schoppenfalschen und von Chemielabor für Messzylinder oder Ellmeier Kolben zum reinigen genommen werden. Bei uns sind auf regionalen Märkten immer Stände von Bürstenbinder, die bieten die mit Naturharen an, die zum Lack auch noch schonen sind, an.
Sonst aber auch im freien Handel oder im WWW.
-
Für all den Scharnierkram Bereich (Türen, Heckklappe usw.) der schlecht zugänglich ist, hab ich Bürsten die für Schoppenfalschen und von Chemielabor für Messzylinder oder Ellmeier Kolben zum reinigen genommen werden. Bei uns sind auf regionalen Märkten immer Stände von Bürstenbinder, die bieten die mit Naturharen an, die zum Lack auch noch schonen sind, an.
Sonst aber auch im freien Handel oder im WWW.
Kommt man denn damit wirklich überall hin ?
Also ich meine die Befestigungen z.B. und hinter/unter diesen Flexrohren mit der Stromversorgung ?
Müsste ganz dicke, lange Pfeifenreiniger geben.

-
Die beste Vermeidung ist, das schon mal nicht allzu lange sich selbs zu überlassen.
Bei unseren Bürstenhändler vom Markt haben die z.T. Bürsten mit 1m Lange.
-
So eng ist es da doch nun auch nicht, viel Flüssigkeit und ein Pinsel reichen mir da, vielleicht bin ich aber auch nicht so pingelig wie du.

-
-
Kommt man denn damit wirklich überall hin ?
Also ich meine die Befestigungen z.B. und hinter/unter diesen Flexrohren mit der Stromversorgung ?
Müsste ganz dicke, lange Pfeifenreiniger geben.

Einsprühen mit Reiniger, Pinsel aus dem Baumarkt….und dann einfach mit Wasser nachspülen?
Stella Stella 🙈
-
einfach nicht hinschauen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!