Hallo LaCruz!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Burzeltag!! Alles Gute. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute :1f382: :1f382: :1f382: :1f382:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin und vielen Dank in die Runde :1f913:
    War die letzten Monate hier selten vertreten, meist nur incognito :1f60e: . Viel um die Ohren. Wollte eigentlich zum Westerwald Treffen fahren, aber als ich das mit der Warteliste gelesen hatte, ließ ich es und bin mal mit Sven(unser Ex-Tipo Fahrer) auf ein Revival in den Schönbuch. :1f61c: Fahre auch noch brav Tipo.
    Ps. Bin als am überlegen, ob ich mal in Schotten vorbeischaue :1f914: Gruß Kai

Bilder

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Hallo Kai, gib doch Mal wieder Deinen Kilometerstand durch.

Bis Schotten dann.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Kai,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Karl-Heinz aus Lützelbach.
    Ich würde mich freuen, mal bald wieder von Dir zu hören und zu sehen. Vielleicht lässt es Wetter und Corona ja doch mal wieder zu, ein Kurztreffen zu vereinbaren. (Josef's, Schönbusch, Feierabendbier oder sonstwo.)
    Ich fände es schade, wenn wir uns ganz aus dem Augen verlieren würden.

Dann lass Dich heute recht befeiern und bis bald. :)

Karl-Heinz

P.S. Schotten? Na los, Dein Tipo will es doch auch! ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zwar etwas spät:
    Auch von mir Happy Burzeltag! :1f382: :1f377: :1f381: :1f389:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Happy Birthday nachträglich. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh Asche auf mein Haupt. Nachträglich happy Birthday Kai ;)
    Geh mitm Karlheinz und Sven n Bier trinken!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!