Hallo, ich wollte mich mal vorstellen...

Partner:
Feiertag?
  • Das ist ja Mal eine ausführliche Vorstellung. Ich weiss, wir Ostwestfalen brauchen etwas um aufzutauen und Vertrauen zu gewinnen (bin selbst aus Paderborn). :)

Hallo Unbekannter. Ich hoffe Mal Du fährst einen Fiat Tipo. Wer weiss, wer weiss .....

Viel Spass hier bei unserer Rasselbande. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Welchen Wagen fährst du?
    Du darfst auch gerne etwas mehr von dir erzählen! ;)
    Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Man soll ja mit seinen persönlichen Angaben im digitalen nicht so um sich werfen :)

Hallo ins kleine beschauliche NRW ?(

• Man soll ja mit seinen persönlichen Angaben im digitalen nicht so um sich werfen :)

Hallo ins kleine beschauliche NRW ?(

Genau, evtl. ist er ja der Papst persönlich. Und was soll er da groß an die Glocke hängen.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum über den Tipo ^^
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen, mal sehen was wir noch so erfahren dürfen. Vielleicht ein paar Tipo-km? Frag für einen Forumsfreund ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Herzlich Willkommen, mal sehen was wir noch so erfahren dürfen. Vielleicht ein paar Tipo-km? Frag für einen Forumsfreund ^^

Lol für wen?
    Vielleicht isser ja schüchtern?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Lol für wen?Vielleicht isser ja schüchtern?

Ich bin nicht schüchtern.....ach so, Ihr meint den Autofahrer. Genau, Kilometerstand. Gaaanz wichtig!!

Gruß, Jörg

• Willkommen hier bei uns

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Namenloser!

Willkommen hier im Forum...
    Welches Modell hast du? Motor? Ausstattung? Farbe? BJ? KM?

LG
    Andi

PS: Wir beissen normalerweise nicht. Aber eine Vorstellung sollte zumindest die Daten vom Fahrzeug und dein Vorname beinhalten!
    Alles andere wie Geschlecht, Grösse, Gewicht, Haarfarbe etc. sind freiwillige Angaben... :1f601:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Autofahrer, der du dich auf Austausch freust.

Austausch ist so ein gegenseitige Sache. Funktioniert schlecht immer nur ein eine Richtung. ;)
    (Außer, Du bist wirklich der Papst, dann kennst Du das nicht anders :thumbup: )

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!