Winker in die Runde aus Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo alle miteinander, seit einigen Wochen bin ich auch ein Tipo-Fahrer. Ich habe hier als Gast öfter in verschiedenen Themen gelesen und möchte mich erstmal für die Tipps und Infos bedanken, die ich von euch schon mitnehmen konnte :thumbup:

Ich wohne im Nordosten von Niedersachen, bin selbst ein älteres Modell und habe früher schon Fiats gefahren (Panda, Punto und Palio). Nun ein Rückfall, Tipo Kombi von 2020 mit gut 20.000 km. Läuft bis jetzt gut und bleibt hoffentlich so - falls nicht, rufe ich hier um Hilfe :D

LG Anna

Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design (schwarz, wie Espresso und meine Seele)

• Oh ein Nordlicht :thumbup: Happy Welcome im A-Team liebe Anna, viel Freude mit dem schönen Wagen und viel Spass mit uns :thumbup:

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Lauter Mädels von der schwarzen Zunft hier... ^^

Fühl dich gedrückt, und wie zuhause, Anna. :thumbup:
    Ich winker mal zurück. :)
    Gruß
    Tina

Hauptsache, der Vorname endet auf A ... :sleeping: hat meine Mama immer gesagt.

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus Anna,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen....... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Anna,
    herzlich willkommen hier bei uns und imer eine gute fahrt mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Anna! Willkommen und Moin Moin. :thumbup:

Tino, schon wieder 20.000 Kilometer. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Frauenquote im Forum steigt unaufhaltsam. :thumbup:

Anna, herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und mit dem black Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tino, schon wieder 20.000 Kilometer. :whistling:

Na ob der das liest? Bei dem stressigen Job den er als Trucker hat. :D

Ja, ne E-Ameise mit ner Palette Bier durch den Supermarkt jonglieren dauert nicht so lange. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nicht das ich wieder einspringen muss..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nein!!! :sleeping:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!