Tipo Cross-Kombi 2022

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vorstellung in 2022,Motoren und Ausstattung gleich wie beim 5-türer,möglicherweise 48volt 150ps 1,33er :thumbup: zusätzlich

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der 1.33er Glühwurm mit 150PS wäre super :thumbup: .
    Das 48Volt-Gedöns dürfen sie behalten, dafür würde ich kein Geld ausgeben :thumbdown: .

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Was genau sind eigentlich die Gründe das solche Testfahrzeuge so verdammt schlimm aussehen bezüglich "Lackierung" und abgeklebten Stellen? Teilweise sogar mit Stahlfelgen. So macht man ja irgendwie auch keine Werbung für ein künftiges Fahrzeugmodell wenn das so in Autozeitschriften oder Foren auftaucht.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • wird eher der neue 1,5er 48volt,da im MY 2022 vom renegade schon :thumbup: bestellbar

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wird eher der neue 1,5er 48volt,da im MY 2022 vom renegade schon :thumbup: bestellbar

Ja, schön, aber haste dir mal den Preis davon angesehen. Da muss eine 3-fache Mutter aber lange dafür malochen.... :( . Das wird beim Tipo genauso werden....
    Ohne mich :huh: .

• Ja, schön, aber haste dir mal den Preis davon angesehen. Da muss eine 3-fache Mutter aber lange dafür malochen.... :( . Das wird beim Tipo genauso werden....Ohne mich :huh: .

leider :whistling: aber so geht's bei anderen Hersteller genauso

• Nix was einem umhaut wie ein Tipo Sport :2764: , aber warten wir mal ab was Fiat noch so zaubert!

Oder hole ich mir meinen nochmal und pack Ihn weg :1f914: :1f60d:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Nix was einem umhaut wie ein Tipo Sport :2764: , aber warten wir mal ab was Fiat noch so zaubert!

Oder hole ich mir meinen nochmal und pack Ihn weg :1f914: :1f60d:

:thumbup: :thumbup:

• Könnte mir gefallen :love: :thumbup:
    Aber wahrscheinlich wegen dem Chipmangel wird es dann dann 2024 oder so bis er kommt 8o X/

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Sieht garnicht mal so schlecht aus.
    Hier ein paar bewegte Bilder vom Tipo Cross Kombi als RED Edition.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Cool der Cross Kombi könnte mein nächster werden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!