Hallo Manni !

Partner:
Feiertag?
  • Manni, mein Freund!

Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Burzeltag!
    Lasse dich heute feiern und lasse es dir gut gehen... :thumbup: :thumbup: :1f382: :1f36e: :1f381: :1f38a:
    Elke und ich stoßen auf dich an :1f378: :1f37e: :1f378:

LG
    Elke und Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlichen Dank euch beiden :love: :love:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wie? Schon durch mit den Gratulanten? :whistling: :D

Manni, auch aus dem Havelland die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche. :thumbup:

Lass dich feiern.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alles gute manni,feier schön :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guten Morgen Manni und alles, alles Gute zum Geburtag für dich. Bleib gesund und trink mal einen oder zwei Killepitsch zu deinem heutigen Ehrentag.
    :thumbup: :1f340: :1f381: :1f382: :1f389: :1f942:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Lieber Manni,

alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!
    Willkommen im Club der Ü60 und knapp U70! :D

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Oh, ein wahrhaft großer Tag! In Neuss ist heute Feiertag.
    Mein Freund Manni hat Geburtstag!

Lieber Manni, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Wiegenfest. Bleib gesund und bleib so wie Du bist. Fahr heute mal ne Runde Spider und genieße es aus vollem Herzen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir sehen uns in Schotten!

Liebe Grüße
    Karl-Heinz und Petra

P.S. Rauch' nicht soviel :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bester Manni ein dickes Drückerle von hier unten und alle guten Wünsche für Dich zu Deinem Geburtstag! <3

Bleib gesund! :love:

Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • O ha, glatt übersehen.

Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Jan

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Manni, ich stoße mit einem Kölsch auf Deinen Geburtstag an!! :thumbup: Lass es krachen heute mit den Mädels, die Du eingeladen hast. Evtl. bekommst Du auch noch ein Fahrzeug heute geschenkt....

Bleib so wie Du bist!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag das hat mich sehr gefreut. Ihr seit die besten im weltbestem Forum,danke

Gruß

Manni

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Gerd:thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!