Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo-Freunde!

    Ich bin erst seit ein paar Tagen stolze Besitzerin von einem Fiat Tipo Kombi.

    Zu uns gehört auch noch Harley, ein großer Mischlingsrüde, etwa so groß wie ein Schäferhund nur noch etwas kräftiger gebaut. Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit Hundeboxen im Kofferraum oder kann mir jemand helfen mit den exakten Angaben von Länge, Breite und Tiefe des Kofferraums? Scheinbar sind meine Messungen zu ungenau… ;(

    Vielen Dank und viele Grüße aus der Schweiz

    Melanie und Harley

  • Ich kann die Firma Kleinmetall wärmstens empfehlen.

    Wenn wir auf Arbeit Trenngitter & Co verbauen/verkaufen dann von denen. Top Qualität zu angemessenen Preisen.

    Kleinmetall Hundezubehör
    www.kleinmetall.de

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Mein Sohn Thorsten hat auch eine Hundebox von "Kleinmetall" in seinem Tipo Kombi verbaut. Genaue Maße kenn ich nicht, passt jedoch exakt.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wunderschönen guten Tag Melanie und Wuffi! ^^

    Happy Welcome und viel Spaß bei uns!


    Die Frauenquote rockt :D


    Grüßle, Anja ;)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir brauchen langsam einen Männerbeauftragten :/

    Gibt es auch weibliche Männerbeauftragte? :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich habe mir für meinen Tipo eine Doppelbox für zwei Belgische Schäferhunde bei Faustmann anfertigen lassen.


    Die genauen Maße sind

    B96 T92 H 64.

    Mein Fiat: Tipo Kombi Multijet 1,3 Diesel mit 95PS. Ausstattung Easy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!