Grüße von den Nachbarn

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Ich habe in diesem Forum schon einige schlaue Tipps gefunden, die das Fahren mit meinem dunkelblauen Fiat Tipo combi T-Jet 1.4 (120PS) viel angenehmer machen werden.


    Ich lebe am Meer, in der Nähe von Orten, die Sie vielleicht kennen. Viele deutsche Gäste besuchen unsere Stadt im Sommer. (Zandvoort, Wijk aan Zee und Haarlem).


    Ich habe schon viele Autos gehabt und bin eigentlich jedes Mal wieder zu Fiat zurückgekehrt. In den Niederlanden fährt jeder einen Golf, also will ich sowieso keinen. Ich habe einen Cinquecento, Punto (4x), Stilo, Bravo und jetzt das neue Stilo-Modell besessen.

    Ich arbeite für einen großen Schulverband in Haarlem.

    Mein Fiat: Fiat Panda Lounge Duallogic
  • Hallo in die Niederlande! Wir sind gespannt auf Bilder des Tipos.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Tipo. :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Und auf den Kilometerstand! ;)

    Den Hinweis hatte ich mir diesmal ganz bewusst verkniffen. Aber Ihr Schlaumeier kennt mich.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Bei euch habe ich die schönste Zeit meiner Kindheit verbracht, wenn auch weiter südlich. =)

    Willkommen im Forum. :)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herzliche Willkommen hier bei uns👍


    Wir fahren oft in den Urlaub nach Veere / Zeeland, wunderschöne Gegend und das fahren bei euch ist so dermaßen entspannt, bin gerne in den Niederlanden 🙂


    Erst gestern wieder alten Gouda aus Winterswijk geholt...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Herzlich Willkommen Joost, viel Spaß weiterhin mit Deinem Tipo und mit uns! 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommensgruß ins Land unter dem Meer.


    Viel Spaß mit dem Tipo und auch hier im Forum.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen hier bei uns

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo Joost!

    Herzlichen Willkommen hier im etwas anderen Forum ;) 8)

    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!