hallo zusammen

Partner:
Feiertag?
  • hallo zusammen


    ein roter fiat tipo mirror 1,3 diesel wohnt in meinem zweit wohnsitz.

    nachden ich schon eine weile mitlese melde ich mich nun an um an der konverstion

    teilnehmen zu können. ich bin 60 jahre alt und im badischen zu hause.


    mfg KDB

  • Gruss ins Badische! Willkommen bei uns!!


    Was heißt "schon eine Weile"!? :) Hast Du schon 100.000 auf dem Tacho!? Wir warten auf Bilder ....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • hallo

    lese knapp 2 jahre mit.

    habe in 16 monaten etwa 3500 kilometer gefahren.

    auto steht im ferienhäuschen. tipo mirror hb rot diesel 1,3

    super auto. freue mich immer ihn zu sehen und zu fahren.

    ortenaukreis meistens

  • Hallo und herzlich willkommen im Club.

    Ist ein Diesel für die paar Kilometer wirklich die richtige Wahl für dich?

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem schicken Tipo und viel Spaß nun auch mit uns. :)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen…2 Jahre mitlesen und sich dann noch anmelden, find ich gut. :thumbup:

    Da weißt ja worauf du dich einläßt Klaus Dieter. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen hier bei uns.

    Hab ich richtig gesehn dein Tipo hat eine Zulassung in Griechenland?

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ein herzliches willkommen im Tipo Forum. :/ ... oder hieß das

    θερμό καλωσόρισμα



    Egal. "Yamas" ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!


    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!