Jo, das mal echt`n Witz. ![]()
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
-
Total überbewertet.

-
Total überbewertet.

Für Single

-
-
Oh, ich habe heute eine kleine Rose bekommen.

-
-
Oh, ich habe heute eine kleine Rose bekommen.

Uhuu... Gibt es bald eine Status-Änderung?

-
Rechts und links um die Ohren?

Gürtelrose?

klein = untere Hälfte?

-
Eben beim Griechen gabs ne Rose für die Dame
und Schokolade für den Herren.
Und Ouzo für alle.

-
-
Zum Glück trift es nur 14 Millionen Arbeitnehmer. Ich dachte schon es trifft die Mehrheit.
Arbeitnehmer verdienen 2025 netto wenigerDie kurz vor Neujahr beschlossenen Steuersenkungen werden wegen stark gestiegener Sozialbeiträge nicht im Geldbeutel der Beschäftigten ankommen. Eine…www.n-tv.de -
Dann kann das Bürgergeld wieder steigen!
-
Zum Glück trift es nur 14 Millionen Arbeitnehmer. Ich dachte schon es trifft die Mehrheit.
Bei uns haben sie gleichzeitig Kitabeiträge eingeführt und wir haben jetzt einfach mal 750 Euro weniger von jetzt auf gleich. Toll. Die starken Schultern kriegen es langsam ins Kreuz. Die Gehaltserhöhungen von 2024 hat sich bei beiden effektiv komplett die Krankenkasse geholt.
-
Schauen wir mal, wie lange es noch geht.
-
Wir bekommen eine neue Uhr.
Steuerzahlerbund sieht die "Schleusen offen"Die berühmte Schuldenuhr des Steuerzahlerbundes könnte bald eine neue Version bekommen, die auch in der Nacht weiterläuft. So sollen die geplanten Schulden der…www.n-tv.de -
Das Gute an der Nachricht? Der Mann irrt. Merz schafft Sondervermögen damit genau das nicht passiert.
Ex-Verfassungsrichter fürchtet Deutschlands Abstieg zum „Zweite-Welt-Land“Der ehemalige Präsident des Verfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle hält Deutschland, für akut gefährdet. Zusammen mit früheren Ministern fordert er eine…www.msn.com -
Wo waren Voßkuhle und Co denn vor der Wahl?
Das Problem war doch seit dem Rausschmiss von Lindner abzusehen.
-
Das gehört zum demokratischen Spiel dazu. Nach der Wahl und lange vor der nächsten Wahl, damit man sagen kann: Hab ich euch doch schon damals gesagt.

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

geht auch :