Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Oh Gott, diese Logik... äh, welche Logik, treibt mich in den Wahnsinn.

Ich dachte immer Mathematik wäre auch logisch.

Wenn nicht, ist es ja logisch, dass ich sie nicht verstehe...

-
haha, Strohfeuer.
Tusk macht bei Merz' Migrationskurs nicht mitGleich an seinem ersten Tag als Bundeskanzler reist Merz zunächst nach Paris, dann nach Warschau. Beim östlichen Nachbarn empfängt ihn Regierungschef Tusk aber…www.n-tv.deSein Blick sagt alles.

-
Abwarten,erhöht den Druck auf andere

-
-
-
Papa l`americano...mericano...mericano....
Zack, Ohrwurm.

-
-
Da hat Trump ja schon eine gewisse Vorahnung gehabt das ein Amerikaner Papst wird
-
Der wird Trump aber mal sogar nicht gefallen, der ist nicht auf Linie.

-
-
Die Rede von unserem Staatsoberhaupt hat mir gefallen, hätte gerne noch weiter ausholen können, aber auch so, auf den Punkt mit dem Amt angemessenen Worten und Respekt.

-
Der wird Trump aber mal sogar nicht gefallen, der ist nicht auf Linie.

Und den kann Trump nicht feuern.

-
-
-
-
-
Geht doch.
Alles wird gut:KfW-Chef meldet "rasanten Stimmungswechsel" bei InvestorenAusländische Geldgeber haben Deutschland gemieden. Vergangenes Jahr sanken ihre Investitionen auf den niedrigsten Stand seit 2011. Nur wenige Monate später ist…www.n-tv.de -
Kaffee-Wunder? Neue Studie enthüllt überraschende Wirkung auf das AlternKaffee bleibt das beliebteste Heißgetränk der Deutschen. Doch ist das Gebräu auch gesund? Das verrät eine neue Studie.www.t-online.de

-
Es wurden nur Frauen getestet!
-
Es wurden nur Frauen getestet!
Die zu testenden Männer waren bereits verstorben, Aufgrund zu vielem Alkohol-Konsum.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!