Neu hier und Hallo Zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Gemeinde!


    Ich fahre eine Tipo Kombi Bj.2016 1.4 120PS und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Seit ein paar Wochen sind wir auch Besitzer eines neuen Tipos Hybrid Automatik mit allem was das Herz begehrt.


    Allerdings habe ich ein paar Probleme mit dem 2016 Tipo, das werde ich aber im Bereich der Probleme wiedergeben.


    Lg Florian

  • Hallo Florian! Herzlich Willkommen!!


    Wir warten auf Tipofotos..... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hallo Florian!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!

    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt 8) :thumbup:


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin Flo,


    herzlich willkommen im etwas anderen Forum, auch wenn Deine Vorstellung etwas "dünn" ausgefallen ist.


    Da fehlen Angaben wo dein Tipo wohnt, Farbe, Kilometerstand ...


    Ach nee, Kilometerstand hat sich ja erledigt da der Erfasser in Erfassungsrente gegangen ist. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Hybrid klingt super 🥰.

    Bin Mal auf deine Verbräuche gespannt.

  • Hallo Florian, schade das viele erst zu uns finden wenn es mal ein Problem mit dem Tipo gibt...hoffe dir kann geholfen werden.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.

    Baujahr 2016 und Probleme? Gibt's ja nicht. Bestes Baujahr überhaupt ;)

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Köstlich, Frank!! :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. :)

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Für's Tipo-Forum ist es nie spät!

    Herzlich willkommen, Florian. Darf ich fragen aus welcher Gegend Du kommst?


    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • willkommen aus Sachsen-Anhalt

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Herzlich Willkommen :)

    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

    Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!