„Das Internet wird bald verschwinden“: Experte prophezeit das Ende des World Wide Web

Partner:
Feiertag?
  • Ach schon wieder so ein Quacksalver :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Solange das Forum bleibt ist mir das wurscht. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist mir egal, ich hab WLAN. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Als mein damaliger Arbeitgeber (da war ich noch jung, frisch vom Bundesheerdienst zurück) einen Internetanschluss bekam, gab es Schulungen für die Mitarbeiter.

Eine ältere Kollegin stand sowieso mit dem Computer auf Kriegsfuß, das war noch so eine richtige Karteikarten-Verfechterin.

Die war bei der Schulung neben mir.

Irgendwann wurde sie nervös und rief den Vortragenden um Hilfe.

Ganz aufgelöst meinte sie "Tut mir leid, aber ich habe das Internet gelöscht".

Der blieb ruhig "Oh verdammt, da werden die Amerikaner ganz schön sauer auf uns sein" ^^

Sie hatte natürlich nur das Browserzeichen auf ihrem Desktop irrtümlich gelöscht.

Sie war recht erleichtert als sie verstand, dass sie nicht das gesamte Internet des Planeten am Gewissen hatte ^^

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Als ich gelesen habe, wer diesen Artikel verfasst hat, wurde mir einiges klar.

Das war die Verschwörertruppe von der IPPEN-Media-Gruppe.

Egal was sie schreiben, die sind nur auf "Klicks" aus.

Deswegen verteufeln sie auch alles was die eMobilität angeht - teils sogar mit Lügengeschichten/frei erfundene Geschichten - am liebsten bei Facebuch.

Die nehmen es mit der Wahrheit alles andere als genau.

Zu dieser IPPEN-Media-Gruppe gehört "kreiszeitung" und fast alles was auf "...24.de" endet.

Und diese IPPEN-Media-Gruppe existiert nur im Internet. Ein "Verlagsbüro" gibt es nicht. Geld verdienen die nur per "Klicks"...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann ist's ja gut, dass ich diesen Käse gar nicht erst angeklickt habe ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!