Guten Rutsch ins neue Jahr 2023
-
-
Dem schließe ich mich doch gerne an.
Wünsche allen Tipo Freunden einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr, mal sehen was es bringt. Frieden wäre schon mal gut...
-
-
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, unser Zusammenhalt ist unser größtes Pfund. Darum wünsche ich uns am Beginn dieses neuen Jahres eines: Bleiben wir dem Weg treu, den wir im vergangenen Jahr eingeschlagen haben! Gehen wir ihn mutig weiter! Vor allem aber: Halten wir auch im kommenden Jahr zusammen - zwischen München und Wilhelmshaven, zwischen Schwarzheide in der Lausitz und Köln im Rheinland!
Wo immer Sie heute Nacht das alte Jahr verabschieden und vielleicht mit Ihrer Familie, mit Freundinnen und Freunden auf das neue anstoßen: Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass dieses neue Jahr für Sie ein gutes Jahr wird!“
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein besseres 2023!
-
Alles Gute fürs neue Jahr gewünscht.

-
alles gute zum jahr 2023,viel gesundheit,gute arbeit und unfallfrei bzw.punktefrei.

-
Sturzfreien Rutsch gewünscht, feiert schön, alleine oder im Rudel, lasst den (Kron)Korken knallen und geht bedüddelt, frei und unbeschwert ins neue Jahr…die Realität holt uns schon früh genug wieder ein.

-
alles Gute an alle!
-
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein frohes, glückliches und erfolgreiches neue Jahr. 🍾🎆🥳 Silvester fällt leider für mich ebenfalls genauso wie Weihnachten flach.
-
-
Auch von uns ein Guten Rutsch ins Jahr 2023🥂🥂
-
Alles Gute fürs neue Jahr gewünscht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!