„Manta Manta – Zwoter Teil“: Tina Ruland elektrisiert vom Opel Mokka

Partner:
Feiertag?
  • Gestern abend mit Manta Manta Teil 1 auf Nitro eine Zeitreise unternommen. Teil 2 ist naürlich Pflicht.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • ja die Ente war damals so ein richtig schönes Gegenstück zum Plastikbomber.

    Vor allem der Aufkleber an der Heckklappe "Atomkraft -Nein Danke"... 8)


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • so ähnlich wie heute. Mit einem Dacia Duster und Handy in der Hand die Kinder zur Schule fahren. Hinten klebt dann ein Aufkleber dran:

    E_0BeDpVIAU1A0y.jpg

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hatte mal einen Fuchsschwanz an meiner Mofa-Mobylette. Cool war es, würde ich aber heute nicht mehr machen.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • An den ersten Teil wird er definitiv nicht rankommen, der ist quasi eine Hommage an die damalige Zeit und hat zu Recht Kultstatus, einer meiner Lieblingsfilme.


    Aber ich bin sehr gespannt auf den zwoten Teil und freue mich darauf ihn zu sehen.

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hatte mal einen Fuchsschwanz an meiner Mofa-Mobylette. Cool war es, würde ich aber heute nicht mehr machen.

    Mit dem Fuchsschwanz würde heute noch machen,

    die Mantafrisur würde ich heute nicht mehr hingekommen! :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Vorne kurz hinten lang....das schaffst du noch Gerd. :1f601:


    Schreit nach einem gemeinschaftlichen Autokino Abend. :)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau, in Köln, bevor es demnächst schließen soll.... ||

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Köln schließt? :huh: Wann?

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jeden Abend um 19 Uhr, wenn die Bürgersteige hochgeklappt werden....


    Hmm... ich bin ja inzwischen auch 30 Jahre älter, reifer und ruhiger geworden. Ob ich mir das ansehen mag, wie meine Generation zum Gipfel der Peinlichkeit emporsteigt, mit einer so hanebüchenen Klischee-Pflege-Story - das muss ich mir erstmal gut überlegen. :/


    Ja, Frau Ruhland, wenn man eine E-Karre umsonst vor die Tür gestellt bekommt, dann kann man sowas auch fahren. Aber wenn ich mir dieses Ding für meine sauer verdiente Kohle kaufen soll, da hört es dann bei mir auf. :|

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ja, Frau Ruhland, wenn man eine E-Karre umsonst vor die Tür gestellt bekommt, dann kann man sowas auch fahren. Aber wenn ich mir dieses Ding für meine sauer verdiente Kohle kaufen soll, da hört es dann bei mir auf. :|

    das darf man nicht so ernst nehmen.

    Es kommt ein Film, in dem ein Opel quasi die Hauptrolle spielt.

    Klar will Opel das medial ausschlachten.

    Natürlich muss ein E-Auto dabei im Mittelpunkt stehen, man will ja politisch korrekt wirken.

    Und als Beiwerk eine Frau, die (zumindest mir) seit 1991 nirgendwo mehr aufgefallen ist und wieder mal ins Rampenlicht will.


    Einfach eine etwas naiv wirkende Marketinggschicht, sonst nix.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Podolski bekommt auch eine Nebenrolle im Film ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und wer von euch hätte damals Gedacht das Opel heute zum Konzern gehört?Niemand :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!