Betriebsanleitung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

    Wir haben seit Freitag den neuen Tipo Cross Hybrid und bin im Internet auf der Suche nach der kompletten Betriebsanleitung, weil ich mit der Kurzanleitung nicht weiterkomme. ich möchte wieder die automatische Türverriegelung aktivieren, finde aber im Menü nichts darüber. Die Bedienungsanleitung wäre bei im Internet auf der seite: https://owners.mopar.eu/fiat/fiat-de/de/home#/vehicle-detail

    aufzurufen, ist aber dann nochmals passwortgeschützt. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Gerhard :/

    Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

    Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • Heißt das, dass Fiat nun auch da wieder gespart hat und die komplette Anleitung nicht mehr im Handschuhfach ist!?

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Das ist die Anleitung vom Vorfacelift.


    Gertschi ich habe die Anleitung auf dem Rechner, schick mir mal deine Mailadresse dann kann ich sie dir schicken. Da steht aber im Endeffekt auch nur folgendes drin:


    ZENTRALVER-/-
    ENTRIEGELUNG DER
    TÜREN VON INNEN
    Automatische Verriegelung
    während des Fahrens
    (wo vorhanden)
    Wenn alle Türen korrekt geschlossen
    sind, werden sie automatisch
    bei Überschreitung einer
    Fahrgeschwindigkeit von 20 km/h
    verriegelt („Autoclose”-Funktion). Diese
    Funktion kann auch über das Menü der
    Instrumententafel deaktiviert werden.


    Fahrz. Einstellung
    Diese Menü-Option ermöglicht die
    Änderung der Einstellung in Bezug auf:
    Display;
    Maßeinheiten;
    Uhrzeit und Datum;
    Sicherheit;
    Sicherheit/Assistenz;
    Licht;
    Türen und Verriegelung


    Türen und Verriegelung
    Mit der Option „Türen und
    Verriegelung“ sind folgende
    Einstellungen möglich: „Autoclose",
    "Blinklicht beim Verriegeln", „Türentrieg.
    beim Ausst.“, "Entriegelung per
    Fernbedienung", "Keyless Entry/Go".
    ANMERKUNG Mit dem Uconnect™-
    System werden einige Menüoptionen
    auf dem Display dieser Vorrichtung
    und nicht auf dem Display der
    Instrumententafel angezeigt (siehe
    Angaben im Kapitel über Multimedia
    oder in der online verfügbaren
    Ergänzung).

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Heißt das, dass Fiat nun auch da wieder gespart hat und die komplette Anleitung nicht mehr im Handschuhfach ist!?

    Hallo, tja, da würde an mehreren Stellen gespart: Höhenverstellung der Sicherheitsgurte, Zwischenboden im Kofferraum, Befestigung der Fußmatte auf der Beifahrerseite, ausführliche Bedienungsanleitung, schau ma mal, was noch kommt...

    Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

    Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • Loki1609 danke für den Tipp, dann gibts scheinbar dieses Feature auch nicht mehr... Ich hab mich grad nochmal mit den Menüs beschäftigt :( ich werde noch versuchen, die Bedienungsanleitung runterzuladen, wenns ned funktioniert, kann ich mich dann nochmal an dich wenden?

    DANKE! Und viele Grüße

    Gerhard

    Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

    Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • An der automatischen Türverriegelung würde auch gespart. Die gibt es nämlich nicht mehr.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • An der automatischen Türverriegelung würde auch gespart. Die gibt es nämlich nicht mehr.

    Hallo Tobir83, vielen Dank für die Auskunft... :), kann man nix machen X(, viele Grüße

    Gerhard

    Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

    Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • Fahr mal im berliner rechtsfreien Raum. Viel Spaß an der Ampel. Ich bin dankbar für diese automatische Verriegelung. :thumbup:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Frage hatte ich auch mal gestellt....bin scheinbar auch zu behütet aufgewachsen. ;)

    Ich würde mir da einen Spass draus machen, immer eine alte Handtasche voll aktiver Rattenfallen oder Rasierklingen auf dem Beifahrersitz spazieren fahren oder so.... :evil:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 👆


    Schon mal an Kinder usw. gedacht ?


    Mensch bin ich froh das meiner noch alles hat ❤️.

    Vom beleuchteten Handschuhfach 🙈, bis zur Steckdose im Kofferraum….alles da !


    So langsam wird Fiat zu Dacia 🙈.


    Für mich Persönlich wird die Marke immer uninteressanter!

    Abwarten was da die nächsten Jahre noch kommt 🙈, aber meinen wird es leider 🥲, so nie wieder geben 🥲

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hallo,


    vergesst nicht den Handtaschenklau, Laptop oder what ever mit dem Motorroller in Palermo.

    Da ich Verwandschaft in Sizilien habe, mag ich die Funktion.



    Grüß, Michl

    Mein Fiat: S-Design Kombi, 1,4 T-Jet in grau
  • War bei mir auch so. Nach dem Stilo gab es bis zum Tipo kein passendes Fahrzeug mehr bei Fiat. ;)

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo zusammen, na, ja, es gibt ja die Taste am Armaturenbrett, da kann man ja auch selbst mal zusperren, aber man denkt dann halt nicht immer dran.... Auch sonst gewöhnen wir uns immer besser an den neuen!

    Viele Grüße

    Gerhard

    Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

    Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • Hallo zusammen, ich war gestern noch im Autohaus. Der Chef hat mir die Betriebsanleitung runtergladen und aufs Handy geschickt :). Das mit der Türverriegelung war ihm auch neu...

    Viele Grüße

    Gerhard

    Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

    Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • Fiat Verkäufer:


    Kunde möchte Auto Kaufen !


    Verkäufer:


    Das hat er nicht, dies wurde weg gespart….nein, gibts alles nicht….möchten sie sich vielleicht ein anderes Auto anschauen…..dieser Augenblick im Autohaus 😂, was für ein Erlebnis 🙈

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!