Fiat Tipo Mildhybrid

Partner:
Feiertag?
  • Gehört zwar nicht zum Thema Mildhybrid aber zum Thema Werkstatt fails l. Bei mir würde bei einer Reparatur vergessen die Radläufe fest zu schrauben und im Motorraum wurde eine Wasserpumpen Zange liegen gelassen. Nach Aussage einer anderen Werkstatt hätte das alles böse ausgehen können. Wenn die Radläufe sich während der Fahrt gelöst hätten wäre ein Unfall vorprogrammiert gewesen. Ich möchte mir nicht vorstellen was die Wasserpumpen Zange für Schäden am Motor bewirkt hätte.

Der Vertragshändler sieht mich auf jeden Fall nicht mehr..

Autsch !

Da wäre ich 🤬 sofort wieder hin gefahren, glaub mir !

Krasse Scheiße ehrlich 🤬!

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wer nix macht, macht auch nix falsch.

Wer nix falsch macht wird befördert.

Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber niemand ist fehlerfrei.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Irgendwo hat mein Vater früher immer im Motorraum mit Hammer oder großer Zange drauf rumgehämmert.....und dann ging's wieder. Vergaser, Lichtmaschine...keine Ahnung, hat aber funktioniert. :/

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die unterliegen ja auch nicht dem normalen Verschleiß. (Duw). :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wobei :/ wer zu wenig das Fahrzeug bewegt unterliegt genauso dem Verschleiß :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gehört zwar nicht zum Thema Mildhybrid aber zum Thema Werkstatt fails l. Bei mir würde bei einer Reparatur vergessen die Radläufe fest zu schrauben und im Motorraum wurde eine Wasserpumpen Zange liegen gelassen. Nach Aussage einer anderen Werkstatt hätte das alles böse ausgehen können. Wenn die Radläufe sich während der Fahrt gelöst hätten wäre ein Unfall vorprogrammiert gewesen. Ich möchte mir nicht vorstellen was die Wasserpumpen Zange für Schäden am Motor bewirkt hätte.

Der Vertragshändler sieht mich auf jeden Fall nicht mehr..

:1f648:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Sonst alles gut. Nur heute ist mir aufgefallen, dass die Dachantenne fehlt....also der Mast. War aber von Anfang an nicht drauf, weil ich noch dachte, "Super dieses neuen kleinen Antennen....brauche ich in der Waschstraße nicht abschrauben!"

Bis mir heute jemand sagte, da fehlt die Antenne. Gleich bei Fiat angerufen und nächste Woche gibts einen Antennenmast.

Hatte ich beim Corsa auch bemängelt, die lag dann aber am Ende im Ablagefach in einer Tür😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hatte ich beim Corsa auch bemängelt, die lag dann aber am Ende im Ablagefach in einer Tür😄

War auch meine Hoffnung. Hab das ganze Auto abgesucht....leider nix.

BSW

• Irgendwo hat mein Vater früher immer im Motorraum mit Hammer oder großer Zange drauf rumgehämmert.....und dann ging's wieder. Vergaser, Lichtmaschine...keine Ahnung, hat aber funktioniert. :/

Im Führerhaus des Unimogs hatte ich immer einen Hammer liegen,

um den Anlasser zu überreden!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Den Unimog habe ich geliebt als Kind. Wir hatten damals eine Firmenwohnung wo mein Vater gearbeitet hat. Auf dem Firmengelände waren alle Fahrzeuge offen und mkt Funkgeräten ausgestattet. Das war am Wochenende ein Heidenspaß für uns Kinder.

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!