Ablagefach für Mittelarmlehne als 3D-Druck

Partner:
Feiertag?
  • Hab mir mal was aus dem 3D-Drucker bestellt. Da es ja für die Mittelarmlehne vom Tipo kein passendes Ablagefach aus dem regulären Handel zu geben scheint, bin ich beim durchstöbern im Netz über diese 3D-Druckvorlage gestolpert.

Gedruckt aus PETG. Hat ähnliche Eigenschaften wie ABS-Kunststoff ist jedoch ein wenig günstiger.

Kostenpunkt bei mir ca. 18€ inkl. Versand aus Slowenien. Die Form passt zu 100% siehe Foto unten.

Die Druckvorlage als STL-Datei gibst hier:

VASCHETTA PORTAOGGETTI FIAT TIPO (2015 in poi) by mmazzonm
    VASCHETTA PORTAOGGETTI FIAT TIPO (2015 in poi)
    www.thingiverse.com

Wer keinen 3D-Drucker hat kann die Datei auch hier Hochladen, die Preise vergleichen und Bestellen:

Craftcloud® - Compare 3D Printing Services & Order Easily
    Craftcloud makes sourcing high-quality parts online affordable and easy. Upload a model and we’ll do the rest!
    craftcloud3d.com

• Und wenn du darunter an die Sachen ran willst muß man die Ablage raus nehmen?

Fände ich jetzt nicht schlimm, in den Tiefen ist bei mir eh nur Gerümpel drin was man selten braucht, so hochgelegte Fächer hätten wirklich praktischen Nutzwert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sehr gut,und alles immer Aufgeräumt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So ein teil hab ich schon einige Jahre drin

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich auch. Die hatten wir doch mal von einem Mitglied gekauft, glaube für 10 Euro?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Egoisten

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Richtig Frank das war der Don der hat die glaube ich aus Italien gehabt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Schick schnack. Die Musik spielt vorne auf der Straße.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Aber nur wenn ich vor dir fahre… :1f601:

• Er sprach von Musik von vorne, die kann er haben. ;)

• danke für den tipp.

hab die schöne noch nicht, aber das ding ist schon gedruckt.

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet Kombi, S-Line, Cinema Schwarz - Giulietta sprint, rot - Z3 2,8 Boston grün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!