DER NEUE FIAT TOPOLINO bald verfügbar!

Partner:
Feiertag?
  • Das Konzept ist nicht an unsere Generation gerichtet, schon klar, ne ? ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier laufen die jungen Leute lieber, bevor sie mit so einem grottigen Teil auch nur auf ein Bild kommen. Ich kann die verstehen.

Wer so was entwickelt muss von der letzten Generation sein. Solche Hirnschäden müssen von den Klebstoffdämpfen kommen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Hier laufen die jungen Leute lieber, bevor sie mit so einem grottigen Teil auch nur auf ein Bild kommen. Ich kann die verstehen.

Wer so was entwickelt muss von der letzten Generation sein. Solche Hirnschäden müssen von den Klebstoffdämpfen kommen.

... guter Stoff, damals ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Aber an deinem Geldbeutel schon :D :D wenn die pubertäre das ding "geil" finden

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Genau, so ohne Retrodesign seid ihr ja aus allem raus, laßt den Spass mal uns jungen und junggebliebenen Leutz. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also ehrlich, nee, die zwei Jahre bis zum Autoführerschein kriegen die Blagen auch so noch rum und dann gibt's halt nen gescheites Auto wo man im Falle des Falles auch gute Chancen hat heil raus zu kommen.

Abgesehen davon stehen der Führerschein und ein Auto bei der heutigen Generation eh nicht mehr so hoch im Kurs wie bei uns früher...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!