DER NEUE FIAT TOPOLINO bald verfügbar!
-
-
-
Nein, zu langsam.
Und falsche Farbe.
-
Nein, zu langsam.
Und falsche Farbe.
Aber praktisches Handtaschen-Format.
-
Ich habe keine Handtasche.
-
Der ist so klein, da geht nicht mal ein Quickie. Da verrenkt man sich die Gliedmaßen, wenn Ihr wisst was ich meine.
-
Der ist so klein, da geht nicht mal ein Quickie. Da verrenkt man sich die Gliedmaßen, wenn Ihr wisst was ich meine.
Tja, da muss wohl einer / eine draußen bleiben.
-
kannst ja die Türen aushängen
-
Ihr seid ja richtig kreativ.... oder erfahrener....
-
Tja, da muss wohl einer / eine draußen bleiben.
neue Stellung
-
-
Wer Kauft sowas 😂?
Weder meine Tochter noch Freundin würde ich damit fahren lassen 🙈.
Wenn die Kiste mal in einen Unfall verwickelt wird, den Haufen Schrott will ich dann nicht sehen 🥲
So, 🍿
-
Das kann fahren
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tC85QEVKx2g]
-
der zwerg ist doch schon als Citroën unterwegs wird mit Sicherheit seine Fans finden
-
Auch von Opel glaube von allen Marken im Hause Stellantis
-
Habe den hier in GV bereits auf der Straße gesehen, den Rock von Opel, finde den nach wie vor cool und besser einen kleinen Rempler damit als mit dem Roller und auf die Fresse fliegen…wenn meine „Kids“ denn nur mal Interesse an der Fortbewegung außerhalb des ÖPN entwickeln würden….
-
…wenn meine „Kids“ denn nur mal Interesse an der Fortbewegung außerhalb des ÖPN entwickeln würden…
Sei froh, daß sie den ÖPNV mögen!
Als meine Beute-Kids ihre Passion fürs Autofahren auslebten musste ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit - auch wenn nur 5 km waren.
-
Sorry, aber da ist mir jeder Roller lieber als mit so nem Ding mit 45 kmh die Strasse zu blockieren...
-
Ist ja auch okay, jedem das seine, ich winke dann mal wenn ich dich in einem schönen Herbstunwetter überhole.
Da bin ich mittlerweile zu bequem, für eine ausgedehnte Motorradtour mag ich mir den Regenkombi noch überstreifen, aber nicht für die 6-7 km Weg in die Stadt, da wäre ich für den Schuhkarton schon dankbar.
-
Leider ein Schuhkarton der ganz schön kostet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!