Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

ja, das wäre tatsächlich total doof. 8) ^^

So, also nur der Samstag ist offizieller Treffentag.

Wir haben eine Veranstaltung am Vormittag, wahrscheinlich in Gedern, dann Mittagessen, wahrscheinlich auf dem Hoherodskopf und Abendessen in Schotten selbst.

Die Zeiten gibt es, wenn die genaue Teilnehmerzahl feststeht.

So als grobe Orientierung und aus der Erfahrung heraus

geht es so 10.30 - 11.00 Uhr (da einige Zugereiste meist doch etwas länger schlafen (müssen 8o ) gesammelt in Schotten am Parkhotel los.

Viele reisen Freitag Nachmittag/Abend schon an, einige bleiben bis Sonntag, Tagesgäste sind auch ein paar dabei.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Grade eben mit der Chefin von Gieselinde gesprochen,

die ist im Urlaub und meldet sich nächste Woche wg. Termin. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...und vergiss die Gläser nicht Devid. 8o

Ich bin Stella. ^^

Das meinte ich....von den legendären Schnapsdrosseln habe ich die Gläser schon fertig, deins also auch :P, mir geht es um die bis dato anonymen Trinker. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schnapsdrossel! 8| Das nimmst Du sofort zurück! :1f620:

Bislang bin ich immer aufrecht nach Hause gegangen in Schotten, während ihr im Hotel zu später Stunde manchmal die richtigen Zimmer suchen müsst wie ich hörte. :1f600:

• Macht es einen Unterschied ob stehend oder liegend bei Deiner Körperhöhe.....

fragt mein Freund, nicht ich!

:saint:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Irrelevant! 8)

• Aber komm einfach auch nach Schotten, dann können wir das mal ausdiskutieren. :D

uuuuhhhh böse. Fast ein Eigentor, zumindest für deinen Freund.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sehr gut! Wenn wir jetzt noch jemanden für die kleine Wohnung finden ist der Lenzenhof komplett mit Tipoianern belegt. ^^

Hey Stella, für wieviel Leute ist die kleine Wohnung und was kostet diese? Für Samstag auf Sonntag, eventuell mit einem unserer Kids :)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Hallo Kai,

schreib mal Jens (TipoMV) an, der hat für die kleine Wohnung ein Angebot bekommen und weiß was die kostet.

Vor Ort nachfragen bringt grad nix, da die seit gestern im Urlaub sind und 2 Wochen geschlossen haben. ;)

• Alles klar, danke :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Ciao Ihr Lieben,

Danke das ein paar von euch mich infoinformiert haben.

Ich kann leider euch keine feste Zusage machen, da ich gerade auf eine Wohnung suche und mit meiner Freundin zusammen ziehen werde.

Ich sag dann euch bescheid, vielleicht als Tagesgast 😊

Ciaooo Nino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino, wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt. :thumbup: 8)

• ninosiciliano

Hallo Nino, schön von Euch zu hören! Wir hoffen so sehr, dass Du und Deine Freundin zum Schottentreffen kommen könnt.

Da muss die Wohnungssuche und alles was damit zusammen hängt, halt mal ein oder zwei Tage zurückgestellt werden :). Vielleicht wohnt ihr bis dorthin ja schon. <3 <3 :love:

Also, gebt Gas!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden…?

https://kleinanzeige.focus.de/wohnung-mieten/schotten--wohnung

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden…?

https://kleinanzeige.focus.de/…-mieten/schotten--wohnung

Oh. Die Mietpreise in Schotten sind aber recht angenehm.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Jo, und dann zum 08.06. anmieten, dann können wir alle mit anpacken.

Bei der Teilnehmerzahl schaffen wir das zusätzlich zum Programm, die erste Wohnung ist nur 80m vom Restaurant entfernt. 8)

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Angenehm? Geschenkt!

Für die Miete einer 3-Zimmer Wohnung bekommst bei uns gerade mal ein möbliertes 1-Zimmer Appartement mit Kochniesche.

• In Hamburg bekommt man dafür wahrscheinliche eine Garage. :rolleyes:

• Vor der 380 fehlt bestimmt nur ne 1….

Andererseits hat man dann VB auf dem Kennzeichen… das ist fast so schlimm wie PI😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!