Na, gegen die staatliche Gelddruckmaschine gibt es eine zuverlässige App 😉
Bald Schluss mit dem Tipo?
-
-
Motorrad hilft.

-
Nicht wenn die mit Laserpistole hinterm Baum hocken, da wurde ich schon mehrmals raus gewunken in der Vergangenheit.
-
auf der Autobahn

-
ne, da habe ich eh das Kennzeichen hochgeklappt, Landstrasse.
-
ich will Spaß und gebe gas
wenn es die Verkehrsverhälnisse zulassen 
-
ich will Spaß und gebe gas
wenn es die Verkehrsverhälnisse zulassen 
Dito!!!!!!!!!!!!!
-
Dito!!!!!!!!!!!!!
Oh, da könnte ich jetzt ein Video von Mike hochladen
....aber geht hier ja nich.
-
Naja, die äusserst dürftige Nachfrage nach E-Autos regelt das schon.
Und ansonsten bin ich auch bloss nicht schneller als mit 140 unterwegs da juckt mich ein 180er Limit überhaupt gar null. Ich bin mir sicher das es in Zukunft (erstmal) auf effizientere Mild-Hybriden hinausläuft. Das wäre auch gut für Motoren UND Batterie-Bauer aus allen Lagern.
Ich wäre für eine Hommage an den Trabi P50 Kombiwagen

Voll Hip und so

Hab ich doch gesagthttps://insideevs.de/news/732564/volvo-rein-elektrisch-2030-abgeruckt/
-
Neuwagen unter 20.000 Euro: Fiat Tipo Limousine mit Vollausstattung und Diesel | Ausfahrt TV NewsDer Fiat Tipo Limousine ist seit einiger Zeit auf dem Markt und bekannt für seine Zuverlässigkeit sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Limousinen-V...www.youtube.com
-
-
-
Stellantis ich habe so das gefühl das du Franzosenlastig bist

-

Neeeein, wie kommst du denn da drauf? 😁 Weil alle neuen Fiat Modelle auf Franzosenplattform gesetzt werden oder weil die italienische Technik sukzessive durch beschissene Froschtechnik ausgetauscht wird?
Die Franzmänner machen Fiat in Europa dem Erdboden gleich und in Turin wird darüber applaudiert. 🤮
-
-
In der Schweiz bleibt uns die Limo vorenthalten - Huäre Schiessdregg verdamminomma.
Zum Glück hab ich den 4Zylinder Kombi

-

Oh ja. Sieht man auch sehr gut was der Konzern mit den US Marken macht.
Aus den Muscle Cars und PickUps den V8 streichen, statt dessen was elektrisches oder einen High Tech I6 einpflanzen.
Ob der Schuss nicht nach hinten los geht….
-
Danke, sind echt stolze Preise, ja.
Im Rennen ist aktuell der hier,
steht sogar in Hamburg
:FIAT TIPO 1.4 16V STREET START&STOP (EURO 6D-TEMP) - SPOTICAR
-
Neeeein, wie kommst du denn da drauf? 😁 Weil alle neuen Fiat Modelle auf Franzosenplattform gesetzt werden oder weil die italienische Technik sukzessive durch beschissene Froschtechnik ausgetauscht wird?
Die Franzmänner machen Fiat in Europa dem Erdboden gleich und in Turin wird darüber applaudiert. 🤮
Es wird nicht überall applaudiert. Italiens Präsidentin ist gegen Stellantis, weil es die italienischen Marken ignoriert.
Und trotzdem ist Fiat weiterhin die stärkste Marke von Stellantis. Zwar nicht mehr bei uns, aber gefühlt in jedem Schwellenland der Erde.
-
Wow die sind aber teuer geworden
-
Sagte ich doch schon, der Tipo ist eine Wertanlage.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!